Also über LAN Kabellos ansteuern, schließt sich ja schon mal aus. Der Drucker ist ja im LAN mit Kabel , also hat er einen Kabel. Es gibt auch Menschen, die haben für den Drucker keinen Platz im Büro, oder der Drucker passt nicht in die Wohnungseinrichtung. So kann man ihn einfach in einen Schrank stellen, oder sonst wo hin. Man hat kein LAN Kabel was man verlegen muss nur den Netzstecker. Ich finde WLAN im Drucker eines der besten technischen Neuerungen überhaupt.

...zur Antwort

Mach eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration, damit du die Grundlagen und tieferes Wissen erlernst. Wenn du danach immer noch die Erfüllung darin siehst, Kunden Remote zu helfen, dann kannst du ja Remote Service Techniker werden. Quasi die Leute die tätig werden, wenn die trainierten Affen vom First Level nicht mehr weiterkommen mit ihren Listen.

...zur Antwort

Die haben da schon leckere Sachen. Vor allem wie der Country Mc Griddle der süßen und herzaften Geschmack mischt.

Es ist halt nur teuer, war mit meinem 4 jährigen Patenkind am Samstag da und war 11€ quit.

...zur Antwort