Serviceleistungen von OBI:

Individuelles Farbmischen am Farbcomputer

Anhänger- oder Transporter-Verleih / Lieferservice

Finanzierungs-Service

Gewusst-Wie-Tipps

Holzzuschnitt

Schlüsselservice

OBI Mietgeräte

OBI Küchenstudio mit 3D-Planung

OBI Renovierungs-Service (ORS)

Praxiskurse

Über das Übliche hinausgehende Garantien wie die 2 Jahres-Anwachsgarantie für winterharte Stauden, Baumschulware und Nadelhölzer sowie die 5 Jahres-Garantie auf alle motorbetriebenen Geräte

Waren-Gutscheine 

OBI Top-Kunden-Karte

Schlüsseldienst

Nähservice

Bilderrahmung

Schärfdienst

Fachberatung

...zur Antwort

Der OBI Renovierungsservice hat gewisse ab Preise. Der grillt aber nur wenn der Untergrund der wand soweit vorbereitet ist das der Handwerker ohne Vorarbeit loslegen kann. Vorarbeit: Alte Fliesen entfernen... Ggf. Grundieren... Alte Wandpanelen entfernen usw. OBI hat ein so genannten ORS - beauftragten der mit ihnen ein Aufmaß macht (Aufmaßpauschale 30€). Die 30€ werden dann im Auftrag mit verrechnet.

Zum Thema teuer. Man kann nicht sagen ob teuer oder billig... Handwerker haben sein Preis das ist klar. 

Ich würde trotzdem empfehlen sich nochmal die Zeit zu nehmen und zu OBI gehen und dich diesbezüglich ein Angebot machen zu lassen. (Angebot ist kostenlos und 30 Tage gültig 

LG Don

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.