Nicht dass ich eine Expertin für Männer wäre :D, aber das erscheint mir auch sehr seltsam. Falls er sich rar machen will, um so irgendwie attraktiver zu wirken, ist das in meinen Augen jedenfalls eher unhöflich und verwirrend als attraktiv. Und da sagt man immer, Frauen wären kompliziert ^^.
Ich würde sagen, falls es dich sehr nervt, sprich ihn doch einfach mal drauf an und frag ihn, was das soll; wieso er sich an einem Tag offen und freundlich verhält und am anderen plötzlich abweisend. Was wirklich in ihm vorgeht, weiß sowieso nur er.

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal, hab aber keine Ahnung mehr, wo ich die Gummis spannen musste :D. Das hängt aber auch sicher davon ab, wie genau deine Zähne stehen, auch Kreuzbisse können verschieden sein. Ruf lieber nochmal bei deinem Kieferorthopäden an und frag nach, sicher ist sicher.

...zur Antwort

In meinen Augen gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ignoriert sie dich mit Absicht, weil sie zu höflich ist, dir zu sagen, dass sie kein Interesse hat, oder sie hat deine Nachricht in einem Moment gelesen, in dem sie gerade keine Zeit zum Antworten hatte, und dann vergessen (Passiert mir jedenfalls ständig.). Wenn du unbedingt eine Antwort willst (Was ich verstehen kann), kannst du ihr ja nochmal schreiben und bitten, dir ehrlich zu sagen, ob sie dich kennenlernen will. Wenn du dann immer noch keine Antwort bekommst, lass es lieber sein, dann hat sie wohl kein Interesse :/.
Dann kannst du dich höchstens damit trösten, dass sie als Mensch vielleicht total unsympathisch ist und du sie gar nicht leiden können würdest, wenn du sie kennenlernen würdest.

Übrigens ist es absolut kein Problem, mit 17 noch nie eine Freundin gehabt zu haben, und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es in den meisten Fällen nichts wird, wenn man auf Teufel komm raus versucht, eine(n) Freund(in) zu finden.
Ich würde dir empfehlen, einfach so oft wie möglich unter Leute zu gehen, z.B. mal mit Freunden abends wegzugehen (Club, Bar, Party, keine Ahnung) oder irgendein Hobby anzufangen, wo du viel mit anderen Jugendlichen zusammen bis (z.B. ein Sport). Je mehr Leute du kennenlernst, desto größer die Chance, ein tolles Mädchen zu treffen :).

...zur Antwort

Im Film ist das tatsächlich etwas ungenau, im Buch wird es deutlicher:
Helen hat Charlie, als er klein war, sexuell missbraucht.
Warum genau, weiß man nicht, aber Charlie erzählt ja auch, dass sie selbst psychische Probleme hatte, von ihren Freunden geschlagen wurde und so. Da Charlie damals noch sehr klein war, hat er nicht verstanden, dass das "kleine Geheimnis" von Tante Helen und ihm sexueller Missbrauch war. Deshalb hat er sie auch immer noch sehr geliebt und als guten Menschen in Erinnerung behalten.
Erst am Ende des Films bzw. Buches erinnert er sich wieder an alles, was er damals verdrängt hat, daher hat er da ja auch diese Art Anfall und versucht sich umzubringen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :).

...zur Antwort

Wenn du mehrere Vornamen hast, sollst du hier alle eingeben. Viele Leute werden ja nur bei ihrem ersten Vornamen gerufen, aber bei offiziellen Dokumenten (z.B. Perso, Abizeugnis, etc.) müssen dann alle stehen. Falls du nur einen Vornamen hast, gibst du natürlich auch nur einen ein ;).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.