vieviele leute wollen das noch fragen ?? ein rottweiler, kangal und co. sind nicht für die kämpfe gezüchtet. sieh sehen bedrohlich aus, aber genegn einen pitbull aus der game line habe sie alle keine chance. das ist einfach so. grösse heit nicht stärke. hab schon soviele viedeos gesehen vo ein kangal nach 10 min auf dem boden lag und das gegen einen staffordshiere bullterrier, der noch kleiner als der pit ist. und was die beiskraft angeht, ist völliger unsinn. es kommt nicht auf die rasse an. oder will mir jemand erzählen ein rottweiler der nochnie in einen reifen oder ast gebissen hat, hat eine stärkere beisskraft als ein pit, der sich stundenlang an einem ast festbeissen kann ?? das ist alles eine frage das trannings.

...zur Antwort

ich kenne eine die hat grüne hose und rosa top manchmal an und das sieht gut aus. weiss nicht wie andersrumm aussieht, aber wenn die kleider ansonst gut geschnitten sind, passt es schon. es gibt eine regel, man sollte nie mehr als drei verschiedene farben anhaben.

...zur Antwort