Auch wenn ich noch nie dort war würde ich nach Irland gehen (ja das wird mit Auto schwierig!). Ansonsten würde ich nach Spanien fahren..

...zur Antwort

Hallo! Also ich finde man muss definitiv keinen Anzug anziehen, außer es ist in diesem Unternehmen üblich täglich Anzug zu tragen. Aber das ist in normalen Büroberufen eher unüblich. Ich selbst bevorzuge schicke Schuhe, eine schöne Jeans oder Stoffhose, ein schöne Hemd und vielleicht ein Sakko. Wenn du willst kannst du auch eine Krawatte oder Fliege ran machen. Das wertet das ganze noch etwas auf und macht es schicker. Viel Glück!

...zur Antwort

Es ist normal, dass du Schwellung erst nach einem Tag circa so Richtung aufritt. War bei mir ähnlich. Ich war circa 1 Woche jeweils Lahm gelegt.

...zur Antwort

Bitte denk beim Kauf deines tollen Fells daran, dass ein Tier sinnlos und sehr grausam dafür sterben musste. Auch in Deutschland sind die meisten Pelze und Felle mittlerweile echt und nicht künstlich. Ich möchte kein totes Tier tragen.

...zur Antwort

Ganz ehrlich, trenne berufliches von privaten. Ihn geht dein Liebesleben nichts an.. Punkt. Such dir nach der Ausbildung eine andere Stelle, denn ich persönlich könnte für niemanden arbeiten, der mich nicht akzeptiert wie ich bin.

...zur Antwort

Flugbegleiter/in, Tourismuskaufmann/ -frau, Reiseleiter/in.. also eigentlich so ziemlich alles in der Tourismus Branche. Oder natürlich in internationalen Unternehmen.. da gibt es auch oft Chancen viel im Ausland zu sein.

...zur Antwort

Geh zu Wormland! Gibt es zum Beispiel in Frankfurt oder auch Hannover.. aber bestimmt auch in vielen weiteren Städten

...zur Antwort

Geh das nächste Mal ins Reisebüro, buche deine LTUR Reise zum identischen Preis wie online und du hast solche Probleme nicht.

...zur Antwort