Da davon auszugehen ist das Menschen und Dinosaurier vor der Sinflut gemeinsam auf der Erde felebt haben ist es naheliegend davon auszugehen das mit Drachen Dinosaurier gemeint wahren. Feuer Spuken ist auch nicht schwer zu Realisieren. Wenn ich mit ein Feuerzeug ab den A**** halte oder funken erzeuge und dann Körpergase abgebe kann ich auch Feuer Spucken. Warum also nicht? Neue Forschungen konnten nachweisen das die Tiefe in der ein Fossil gefunden wurd keinesfalls sagt wie alt das Fossil ist. Viel mehr wird davon Ausgegangen das nach der Sinflut Massive Massen Wasser über die Kontinente Strömten und Kilometerdicke Sedimentschichten mit sich trugen. Schwere Tiere wie Dinosaurier/Drachen sankn tief in den Schlamm andere Tiere schwammen auf und Landeten weiter oben Es ist also gut möglich das Dinosaurier die Feuer spucken konnten Städte überfielen um sich dort Menschen zum essen zu fangen. Also. Ja ich glaube das es Drachen gab.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.