Willst du Distronic selbst nachrüsten ? 

Den Stern mit dem Steuergerät bekommst du aufjedenfall bei Mercedes zukaufen aber es ist ein zimlich großer Aufwand das nachzurüsten sprich verkabeln programmieren codieren usw . Das bekommst du ohne Daimler Hard und Software nichg hin .

...zur Antwort

Hallo , leider ist es nicht mit einem Softwareupdate getan, es ist ein anderes System . 

...zur Antwort

Hallo , das VIP Leasing ist für Personen die sehr bekannt sind und in der öffentlichkeit stehen , z.B man ist ein großer Youtuber . Dann kannst du mit etwas Glück ein VIP-leasing bekommen, und bezahlst nur einen kleinen lachhaften Betrag für ein sehr teures Auto. Mercedes macht das um ihre Autos immer beliebter und bekannter zumachen, was auch klappt siehe die ganzen Deutsch Rap stars. Und die Öffentlichkeit sieht das , wow die fahren Mercedes ich will auch einen und zack hat Mercedes schon ein paar Autos mehr verkauft 

...zur Antwort