Hi,

ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät dran.  

Ich war mit Global Youth im Schuljahr 2015/16 in den USA und
kann sie dir nur empfehlen.

Punkte weshalb ich mich für Global Youth entschieden hatte
waren:

- Gemeinnützigkeit

- familiär geführt

- sehr freundlichen beim Interview

- günstig im Preis

- Gratis New York Trip bei einer frühen Anmeldung

Wenn ich ehrlich bin, war vor allem der New York Trip für
meine Wahl ausschlaggebend. Doch auch alle anderen Punkte haben mich und meine Eltern überzeugt bei GYG zu unterschreiben und mit ihnen mein Auslandsjahr zu erleben. In den USA haben sie dann auch tatsächlich eine tolle Gastfamilie für mich gefunden. Ich hatte das Jahr meines Lebens und kann GYG daher auch nur weiterempfehlen.  Wenn du dich für Global
Youth entscheidest hast du auf jeden Fall eine sehr engagierte Organisation
genommen und erhältst immer dann Hilfe, wenn du sie auch brauchst. In den USA arbeiten Sie u.a. mit ISE zusammen. Das war meine Organisation in den USA und ich hatte regelmäßig Kontakt zu meiner Betreuerin und hab stets ein offenes Ohr bei ihr gefunden. Ich bin mit beiden Organisationen sehr zufrieden.  

Grundsätzlich würde ich aber immer empfehlen möglichst 2 – 3
oder auch mehr Organisationen anzusehen. So kann man sich von unterschiedlichen Organisationen ein Eindruck machen.

Ich habe mit Global Youth jedenfalls die richtige Entscheidung getroffen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.