Hört sich nach nem Billigprodukt an- da muss man vorsichtig sein. Es kommt immer auch auf hochwertige Produkte an. Voralkem der Kleber ist wichtig. Kommt der aus China ist das schon mal mist.

Am Besten wenn er aus Deutschland od USA kommt.

Ich lass nur noch mit Luxury Lashes an meinen Wimpern arbeiten, hatte vorher auch immer mega viel Stress mit den Wimpernverlängerungen u das nervt einfach.

Hoffe ich konnte Dir helfen

Lg

...zur Antwort

Hi, also bei ner richtig guten Wimpetnverlängerung braucht man das eigentlich nicht. Frag doch mal ob sie einfach dichter setzen kann oder Wimpern mut mehr Schwung nimmt- die sind viel auffälliger u werden bei mir auch immer genommen.

Lg

...zur Antwort

Hi, ich bin seit langer zeit in nem studio die mit luxury lashes arbeiten. Bin sehr zufrieden ind lass sie mir alle 3-4 wo auffüllen. Man kann sich die Wimpern sogar selbst aussuchen da es verschiedene schwünge und längen gibt. 

Vllt konnte ich Dir ja helfen mit meiner Antwort 

Ich mags etwas auffälliger wie du auf dem Bild siehst, es geht aber auch kürzer oder anders

Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.