Erster Rap Text (Bitte um Bewertung)

Hey, dies ist mein erster Rap Text und ich würde gerne mal euer Feedback und Verbesserungsvorschläge hören. :) Mit freundlichen Grüßen Felix

Part I

Alle standen um ihn herum, riefen 'nen Krankenwagen / Schauten sich um, fragten sich: "wie lang sollen wir noch warten" / Er blutete, man glaubte es nicht / man vermutete, er ist schon vor'm höchsten Gericht / Da war er der Krankenwagen, die Notärzte kamen angerannt / Wir wussten einfach nix zu sagen, wir waren alle zu gespannt / Sie nahmen ihn mit, ich sah ihn da liegen / Sie waren zu dritt, ihm konnt' nix passieren / Bist du OK, fragten sie mich / Ist dir was passiert, ich antwortete nicht /

Hook

Dieser Fußball,Dieser Zufall, Dieser Unfall, es war brutal, fatal, kolossal / Doch wenn der da oben es so wollte, dann sollte es so sein / Und wir können nix dafür /

Part II

Es war ein ganz normaler Samstag, ich steh um 11 Uhr auf / Freitag war ich lang wach, merk' das ich 'nen Frühstück brauch / Gehe in die Küche, Zeitung liegt auf'm Tisch / Lese die Gerüchte, "Bale für Hundert Mille zu Madrid" / Denk mir nur "What the F", soviel ist der nicht Wert / Falcao zu Monaco, Ey dieser schs Kommerz / Verein, allein daheim sein ist angesagt / Was ein Gammeltag, bis die Mutter sagt: "SPIELTAG" / Freude kam auf und ich rannte rauf / Trikot an, Hose an, Stutzen an, Schuhe an, Kapitänsbinde ran / Auf's Fahrrad geschwungen, Beats auf'n Kopf / Texte mitgesungen, auf'n Sieg heut' gehofft / Am Platz angekommen, meine Jungs schon am aufwärmen / In die Kabine gegangen, hörte meinem Trainer zu beim erklären / Zu den anderen Spielern sagte er: / "Immer auf den Faxel spielen, der spielt die besten Bälle quer" /

Hook

Dieser Fußball,Dieser Zufall, Dieser Unfall, es war brutal, fatal, kolossal / Doch wenn der da oben es so wollte, dann sollte es so sein / Und wir können nix dafür /

Part III

Los ging's sie spielten zum Torwart / Der machten 'nen hohen Abstoss und ich nahm ihn mit der Brust an / Und ich hatte den Ball, kein Gegner in der Nähe / Und ich hatte die Qual, einen freien Mitspieler zu erspähen / Doch es gab keinen freien, meine Mitspieler waren alle gedeckt / Oh doch da war einer, ich hatte 'nen freien entdeckt / Ich war mir nicht sicher, auf ihn zu spielen / Trotzdem tat ich es, ich habe auf ihn gezielt / Dann war es soweit, ich schlug den Ball quer / Mein Kumpel rannte und rannte, hinter dem Ball her / 'N Dicker hat ihn gerammt, dann flog er zur Seite / Alle schauten gespannt, Er schlug mit dem Kopf auf die Steine /

...zur Frage

Ich finds ganz gut, aber du könntest noch mehr umschreibene Wörter benutzen, nicht einfach genau sagen/singen was passiert! glg

...zur Antwort
2 Monate

Hey, nicht zu lange, ich meine, sonst denkt er, das du eigentlich gar nicht Schluss machen wolltest und ihn jetzt wieder magst oder so.... 2 Monate ist perfekt!

...zur Antwort

Ich würde vielleicht sagen, das erst einmal der/die Klassensprecher mit ihr darüber reden. Wenn ihr das gemacht habt, vielleicht die Direktorin ansprechen. Wenn du das schon gemacht hast, dann kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

...zur Antwort

Ich würde deine Frisur so lassen, vielleicht einen kleinen Seitenpony. Deine jetzige Frisur ist doch schön?! Wenn man einen geraden Pony haben möchte, würde ich immer die restlichen Haare auch glatt machen. Anna-Maria von GNTM z.B. steht dieser gerade Pony sehr gut!!!

...zur Antwort

Wahrscheinlich hat er Lust auf....naja du weißt schon. Und außer dem ist es nicht schlimm Gefriendzoned zu werden. Viele Männer sind so. Sie wollen Aufmerksamkeit und ...

...zur Antwort

Weißt du denn gar nicht, dass Hamster Einzelgänger sind? Und wenn ein Hamster erstmal alleine in seinem Revier wohnt, und plötzlich kommt ein Neuling, ist das kein Wunder!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.