Von der durchschnittlichen Gesellschaft wird es bei dir seit dem Satz " Ich möchte auf jeden Fall bis 17/18 Jungfrau sein, da ich meine Jungfräulichkeit nicht besoffen an die erste dies anbietet auf einer Party verlieren möchte. "als seltsam angesehen.

mfg

...zur Antwort

Wenn er zu dir kommt kannst du am Telefon sagen: Du kannst dein Auto immer ein meiner Garage parken wenn dir dannach ist. Meine Garage ist immer offen für dich.

Oder du kannst ihn ins Schwimmbad einladen, und sagen das du sehr gerne nass bist.

...zur Antwort

Dazu müsste man das Buch kennen. Eine Anspielung auf Sillicon Valley vielleicht.

...zur Antwort

Woher hat sie deine Logindaten? Muss sie ja aheben. Sonst kann sie von deinem Account aus ja nicht schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.