Mach dir nicht unnötig Sorgen. Meine Eltern haben sich auch schon ihren Teil gedacht als ich von meinem Freund erzählt habe und dass ich mit ihm ins Kino gehe usw..Du kannst ihnen es ja auch erst nach paar Monaten erzählen, mach dir da keinen Stress. Außerdem lass es einfach auf dich zukommen. Behandele sie gut und sei offen für Neues und mach auch mal Fehler, hey das is menschlich und solange ihr beide in eurer Beziehung glücklich seid ist alles prima ;). Du darfst nix überstürzen und alles ruhig sehen. Sei freundlich, höflich, zuvorkommend und mache ihr eine Freude und vertraue ihr. Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung sonst klappt da nicht wirklich was. Lass dir aber auch nicht alles gefallen und vertrete deine Meinung. Ich wünsche euch beiden dann viel Erfolg und Glück und nicht so schüchtern sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.