Mach dir keine allzu großen Sorgen. Auf einer Party sind ja meistens viele nette Leute. Auch wenn du schüchtern bist, versuche auf ein ein paar Leute zuzugehen und stell dich einfach vor. Ein Gespräch ergibt sich dann meistens von alleine. Vielleicht gibt es ja Leute die alleine rumstehen, dann fällt es dir bestimmt leichter auf jemanden zuzugehen.

Auch was den Alkohol angeht brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Meistens gibt es auch andere Leute die nicht so viel trinken. Und wenn du nicht viel trinkst ist das auch nicht unbedingt komisch, denn dann ist das meistens gerade lustiger, wenn du anderen Betrunkenen zuschauen kannst und selbst noch relativ nüchtern bist :D. 

...zur Antwort

Bei diesem Satz hast du einen A.c.I.. Das bedeutet ja, dass es nach scio/ ich weiß... mit ...,dass weiter gehen musst. Das A in A.c.I steht ja für Akkusativ. Der Akkusativ in deinem Satz ist das me. In einem A.c.I. ist der Akkusativ der "Subjektsakkusativ", d.h. das Subjekt in deinem dass-Satz. Daher ist deine Übersetzung mit ich auch richtig! :)

Ich hoffe, dass war einigermaßen verständlich :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob es zur Zeit die gleiche Einlaufmusik ist, wie 2014 aber zur Zeit müsste es Kashmir von Led Zeppelin sein.

Ich hoffe, ich konnte dir noch weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich kann die aus eigener Erfahrung sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass du noch wächst. Ich war mit 13 Jahren 15 cm kleiner als ich jetzt mit 17 bin. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.