Also ich hab den Film nicht da aber ich versuchs mal zu erklären ^^'

1) Snape liebt(e) Lily, Harrys Mutter
2) Snape hat Dumbledore auf seinen eigenen Wunsch getötet
3) Harry muss sich von Voldemort 'töten' lassen

1) Man sieht ja ganz viele süße Szenen mit den beiden. Snape war die ganze Zeit sehr verliebt in Lily und als James sie dann 'bekommen' hat, war er sauer. Weil Harry vom Charakter und den Haaren her sehr James ähnelt, hasst er ihn auch so sehr.

2) Dumbledore wurde von dem Ring, der Voldys Horkrux war, verflucht. Er wäre eh gestorben. Er wollte sich lange Qualen ersparen und durch den Mord an Dumbly konnte sich Snape das vollkommene Vertrauen von den Todessern und Voldy erkaufen. Das 'Bitte, Severus' ist als 'Bitte, töte mich, Severus' und nicht als 'Bitte, lass mich am Leben, Severus' zu verstehen.

3) Ein Part von Voldys Seele hat sich an Harry geklammert, als er James und Lily tötete. Harry war der Horkrux, den Voldy eigentlich nie erschaffen wollte! Und indem er Harry mit dem Avada Kedavra getroffen hat, hat er seinen eigenen Seelensplitter, der noch in Harry war, getötet.

...zur Antwort

(HALBBLUT XD!!)

J.K. Rowling hat mal in einem Interview gesagt, dass sie Voldy von Hitler 'inspiriert' geschrieben hat. Ich denke die Parallelen sind deutlich, wie zum Beispiel das Hassen einer Gruppe und das foltern/töten. Ich denke, beide sind von den Grundsätzen her sehr ähnlich. :)

...zur Antwort

Hi :) Ich habe folgenden Vorschlag:
Mach etwas aus Black Butler! Zum Beispiel Ciel, Sebastian und Grell oder Grell und Madame Red und Viscount Druitt :)

...zur Antwort

Vertrauen und Verständnis. Ich glaub für mich sind das die Grundlagen.

...zur Antwort

Du musst den Instagram Support anschreiben und das erklären. Melde die Bilder und sag deinen Freunden dass sie sie auch melden sollen. Ich hoffe nur dass es nicht viele sehen... Weil sowas kriegt man nie ganz aus dem Internet raus.

...zur Antwort

Das wurde doch im Buch erklärt ;)
Die alte Dame ist Bathilda Bashgot, eine Historikerin. Sie hat sogar Schulbücher für Hogwarts geschrieben. Sie wurde getötet und Voldemort hat Nagini in ihren Leichnam sozusagen eingeschleust. Das heißt sie konnte nur Parsel (die Schlangensprache) reden und hat Harry in eine Falle gelockt, da er ja auch Schlangensprache spricht und nicht geblickt hat, dass sie keine Menschensprache gesprochen hat. :)
Im Buch wird beschrieben, dass Nagini aus Bathilda rausgekommen ist und Harry töten wollte.

...zur Antwort

Die Bücher sind richtig richtig cool! Aber ich rate dir, sie aus der Bücherei auszuleihen.

...zur Antwort

Nein, denke nicht. Ansonsten hätte er es Dumbledore sicher erzählt und Dumbly hätte ihn nicht ausleihen müssen. Ich denke der wurde einfach so lang bei den Peverells (Potters) weitergegeben, dass keiner mehr weiß, woher er kommt.

...zur Antwort

Ich find sie eher rau und sie wird ziemlich schnell gesprochen. :D

...zur Antwort

Ich hab gute Erfahrungen mit Gliss Kur gemacht :D

...zur Antwort

*Samsung Galaxy

Und wenn das Handy aus ist, ist es eben aus. Das ist ja der Sinn der Ausschalt-Funktion: Das man eben nicht erreichbar ist.

...zur Antwort

 Ich weiß nicht wann das alles angefangen hat. Ich hab so viele Menschen die ich geliebt habe enttäuscht. So viele Menschen die mir was bedeutet haben hab sie einfach alle enttäuscht. Doch ich wurde mit der Zeit einfach kälter.. Und ich weiß nicht wie lange ich diesen Druck noch standhalten kann. Ich hab ständig diese Kopfschmerzen. 

Leben

...zur Antwort