WLan steht für Wireless Lan. Also Kabelloses Lan. Geht ohne Kabel. Wie Funk quasi. Magie :)

...zur Antwort

Nein, früher hat er mit der Schulter "gezuckt" das war das Zeichen, dass alle auf einmal aufhören sollen zu klatschen. Heute macht er irgendetwas mit dem Bein, was man aufgrund der Kameraeinstellung nicht mehr sehen kann.

...zur Antwort

Das "Phänomen" Schlaf ist noch ziemlich unerforscht, im Vergleich zu anderen Vorgängen im menschlichen Körper. Keinen Schlaf zu bekommen strapaziert den Körper und ist nicht besonders gesund. Langzeitschäden trägt man zwar keine davon, dennoch sollte man regelmäßig schlafen.

...zur Antwort
Jeden Zweiten Tag

Setzt euch abends zusammen und sprecht darüber. Wenn du nicht so oft möchstest, muss er das akzeptieren. Wenn er dennoch zuviel Druck hat, soll er selbst Hand anlegen, oder sich gedulden.

...zur Antwort
Sonstiges.

Ich würde eher einen Deal aushandeln. Sowas wie: Du bezahlst das Haus ab, sie bezahlt die Nahrungsmittel für euch beide. Ich denke das ist ziemlich fair.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.