Hallo. Ich habe das Spiel auch und habe es mit meiner Frau auch schon dürch. Es macht echt Spaß. Ihr müsst einfach wenn ihr im startbildschirm seit wo man Spiel starten auswählen kann einfach den zweiten Controller einschalten, dann mit dem Profil des zweiten Spielers anmelden das ihr auf der ps4 eingerichtet habt und dann auf dem startbildschirm des Spiels die Quadrat Taste drücken. Dann steht glaube ich rechts unten auch der zweite Spieler drin. Und dann einfach Spiel starten und die Charaktere auswählen. Und schon könnt ihr beide spielen. Wenn Interesse besteht könnten wir ja auch gerne mal zu viert spielen. Wir müssen nämlich noch einige Herausforderungen machen. Lg

...zur Antwort

Hallo. Also ich kann dir das Sony xperia z2 oderz3 empfehlen. Ich habe selber das z2 und bin extrem zufrieden damit. Lg

...zur Antwort

Bei der Polizei macht das weniger Sinn weil die nicht einfach so Orten. Die Orten erst im Zusammenhang mit nem Raub oder Mord zumindestens muss ein schwerer dilikt vorliegen. Hatte selber mal das Problem. Das ist es besser wenn du auf icloud.com dich anmeldest. Da kannst du Orten, einen Ton abspielen, das Handy passwort sichern und deine Daten löschen. Lg

...zur Antwort

Dads game ist nicht schlecht. Aber genau das gleiche wie du dachte ich bei der Grafik auch. Ich fand sie irgendwie nicht so doll und war deshalb ein wenig enttäuscht. Ansonsten soll es aber gut sein. Ich für meinen Teil kann dir nur sagen das ich mir Dragon age nicht gegönnt habe und lieber auf the witcher 3 warte. Die ersten beiden Teile waren schon geil und der dritte sieht auch nicht verkehrt aus. Aber wie du das machst kannst du natürlich nur selber entscheiden.

...zur Antwort