Ich bin kein Mädchen und auch kein liebes Experte , aber ich weiß (auch wenn es blöd klingt und du es bestimmt schon tausendmal gehört hast) dass es zich Millionen Mädchen gibt und jedes ist anders , jedes hat andere Erwartungen. Sei wie du bist , mach aber drotzdem nix illigales oder baue nicht so oft riesen scheise . Es gibt keine tollen oder perfecten Jungs es gibt nur Menschen die sich gegenseitig perfect finden.Dazu musst du so sein wie du bist ,sonst mögt ihr euch umso weniger umso besser ihr euch kennt (somit belügst du dich selber) und du musst das Mädchen mögen wie SIE ist.Du soltest dich also erst mal fragen was du an Frauen magst , und dich so verhalten wie du bist ,es aber zu dem Charakter passt die deine Traumfrau hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.