Hallo 

Ich trage das Herbstscharnier jetzt seit ein paar Monaten 

Ich verstehe was du meinst ich habe die ersten Wochen einfach einen dicken schal angezogen um von meinem Kiefer abzulenken                               Ich muss wirklich zugebendes es am Anfang echt heftig aussah aber nach ein paar Wochen wird das schon 

Man kann es mir auch fast nicht mehr ansehen :) deine Haut muss sich da leider erst mal dran gewöhnen und wird sich dann halt anpassen 

Am Anfang war es für mich auch sehr schwer mich daran zu gewöhnen diese blöden Stangen im Mund zu tragen aber mittlerweile merke ich die fast garnicht mehr 

Das ist wie mit der normalen Zahnspangen am Anfang das war ja auch komisch am Anfang da gewöhnt man sich dran 

Lg hanna :) 

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gern weiter :))

...zur Antwort

Hallo :) 

Ich selber habe auch seit einigen Wochen ein Herbstscharnier (16j)

Ich hatte das gleiche Problem dich nach ein paar Wochen hatte ich wieder Kontakt auf den hinteren Zähnen 

Ich hatte am anfang auch Probleme mit dem Essen und hatte 7kg abgenommen 

Mittlerweile kann ich wider (fast) normal essen

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiterhelfen 

Lg H . 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.