Ich würde eine glatte ebene suchen und den teppich da mal umdrehen und vorsichtig versuchen die kugel rauszuklopfen/rauszustreichen ^^

...zur Antwort

Jeder körper reagiert anders auf essen. ne freundin von mir isst jeden tag süßes und ist ein strich in der landschaft, wenn ich eine tüte esse macht sich das sofort bemerkbar.

Abnehmen setzt sich eigentlich aus 2 wichtigen komponenten zusammen. erstmal musst du gesund und ausgewogen essen. das heißt nicht dass du abends kaum noch was isst. wenn du weniger ist geht dein körper in eine notsituation. er kann nciht unterscheiden ob du hungerst oder am verhungern bist. das heißt sobald du das nächste mal was isst speichert er das sofort als fett für schlechte zeiten. Du solltest also nicht nur ne gurke und ne paprika essen. was hilft ist wenn man nach 18 uhr keine kohlenhydrate isst, denn die werden im schlaf zuerst abgebaut. wenn die nicht da sind baut der körper dann fett ab. leg dir am besten eine app zu, die deine kalorien zählt. das ist auch wichtig. Dann natürlich noch sport.. also 3 mal die woche sollte es schon sein. für abnehmen irgendwas mit laufen, da geht der bauchumfang am schnellsten weg (;

Ich hoffe ich konnte helfen :D

...zur Antwort

Also ich hab auch extreme locken und war schon 2 mal bei farbgefühle(das ist auch sowas ^^) Hab die farbe beide male aus den haaren und klamotten restlos entfernen können :D ganz normal waschen (:

...zur Antwort

Überlegt es euch gut.. ich wollte mir mit einer Freundin auch mal ein Tattoo stechen lassen aber wir haben uns danach ganz schön gezofft.. mittlerweile ist alles wieder okay aber es kann jederzeit passieren dass das passiert. Auch bei den besten Freundschaften. An eurer Stelle würde ich das Geld für ein Tattoo lieber in eine robustere Freundschaftskette/Armband fließen lassen. Weglasern ist teuer und sehr schmerzhaft..

Wenn ihr es wirklich nicht anders wollt dann hier das Tattoo was wir uns stechen lassen wollten: Ein simples Unendlichkeitszeichen. Für immer Freundschaft

...zur Antwort

Ich hab bei meinem Tattoo auch die ersten paar Tage Klarsichtfolie draufgemacht weil ich es am Handgelenk habe und ich da beim Schlafen IMMER draufliege :D

Aber du solltest es lieber lassen. Die Wundheilung setzt auch so ein und wenn man immer weiter Folie drüber macht ist das nicht gut dafür, weil Sauerstoff benötigt wird. Also lass lieber die Decke drüber fallen (:

Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du auch sicher immer zu deinem Tättoowierer gehen. (:

...zur Antwort

Das mit dem kaninchen ist völlig normal ^^ mein weibchen hat auch ein blaues und ein halb braunes und blaues auge (: Das kommt immer auf die durchblutung an und ist gar nicht so selten wie man denkt (:

...zur Antwort