Ich würde eine glatte ebene suchen und den teppich da mal umdrehen und vorsichtig versuchen die kugel rauszuklopfen/rauszustreichen ^^

...zur Antwort

Überlegt es euch gut.. ich wollte mir mit einer Freundin auch mal ein Tattoo stechen lassen aber wir haben uns danach ganz schön gezofft.. mittlerweile ist alles wieder okay aber es kann jederzeit passieren dass das passiert. Auch bei den besten Freundschaften. An eurer Stelle würde ich das Geld für ein Tattoo lieber in eine robustere Freundschaftskette/Armband fließen lassen. Weglasern ist teuer und sehr schmerzhaft..

Wenn ihr es wirklich nicht anders wollt dann hier das Tattoo was wir uns stechen lassen wollten: Ein simples Unendlichkeitszeichen. Für immer Freundschaft

...zur Antwort

Ich hab bei meinem Tattoo auch die ersten paar Tage Klarsichtfolie draufgemacht weil ich es am Handgelenk habe und ich da beim Schlafen IMMER draufliege :D

Aber du solltest es lieber lassen. Die Wundheilung setzt auch so ein und wenn man immer weiter Folie drüber macht ist das nicht gut dafür, weil Sauerstoff benötigt wird. Also lass lieber die Decke drüber fallen (:

Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du auch sicher immer zu deinem Tättoowierer gehen. (:

...zur Antwort

Das mit dem kaninchen ist völlig normal ^^ mein weibchen hat auch ein blaues und ein halb braunes und blaues auge (: Das kommt immer auf die durchblutung an und ist gar nicht so selten wie man denkt (:

...zur Antwort

Das müssen deine eltern machen ^^ bei uns geht es dann auch..

Sowas wie

"Sehr geehrte Frau ____,

Aufgrund eines Unfalls bitte ich Sie hiermit, meine Tochter ____ vom Sportunterricht zu befreien.

Mit freundlichen Grüßen,

________"

Dann müsste es gehen ;) Sag ihr dass du das attest noch nachreichen willst falls das mit deinem fuß nicht besser ist.. hat dein arzt keine urlaubsvertretung? Wenn niht geh ins krankenhaus ;)

...zur Antwort

Hasen :) Also katze schön und gut aber mit meinen hasen kuschel ich auch immer :) Brauchen nur futter und aufmerksamkeit wenn du da bist ;D

Mein einer hase hüpft zum beispiel gerne auf mich drauf und knabbert mich an :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.