Also ich tendire auch zu Rock trage jetzt trotzdem nicht immer nur schwarz ... Was ich liebe sind Lederarmbänder und nicht diese typischen Mädchen-sylber Kettchen (auch kein Goldschmuck).. Ich mag gerne diese lässigen karrierten Blusen und mag auch sehr gerne Kleidung die leicht in den hippie Bereich gehen . Aber das ist natürlich auch größtenteils Geschmackssache... :)

...zur Antwort

Wir haben das Buch in der Schule gelesen und ich war total begeistert !!! Man konnte es irgendwie gar-nicht mehr beiseite legen ;) Allerdings ist es an manchen Passagen echt blutrünstig Was die Autorin damit bezwecken will ? Tja ich denke die Autorin kritisiert dass in unserer Welt oft die Armen ausgebeutet werden und die Armen immer ärmer und die reichen immer reicher werden. Ebenso die Grausamkeit der Menschen und wie oft Menschen Gewalt anwenden oder Gewalt verherrlichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.