Versetzt dich mal in seine Lage .... was würde dir wirklich was bringen und würdest du dir nicht noch mehr ver..... vorkommen wenn ein ehemailger dich mobbender Klassenkamerad dir 100 € als Entschädigung gibt? Was sind schon 100 € wenn man obdachlos ist ...... kann dem ersten Antworter " BlauesBlut " nur Recht geben - Ihm eine Obhut zu geben - richtig zu unterstützen wäre das effektivste - und über die Aussage " er passe nicht aufs Gymnasium" .... ej sry aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln .... bin damals selber in einer Sozialwohnung aufgewachsen und konnte bis ich 5 war kein Deutsch - und mache dieses Jahr Abitur ( am Gymnasium)

...zur Antwort

Schau ihn mal länger zurück an und zwar normal - schau nicht weg sondern halte den Blick. Oder fang du an mit dem " beobachten " - zeigt ihm dann auch dass du dich sch........ fühlst wenn er dauernd so dumm schaut und bin mir sicher dass ers dann eher lassen wird. Und er weis dann auch dass du dir seinen lächerlichen " bösen Blick" nicht gefallen lässt - erfordert zwar Mut - aber hey - ist nur irgendein Vater von nem Freund von dir der dich grundlos dumm anschaut - du hast also nichts zu verlieren ;)

( Kannst ihn ja auch mal angrinsen wenn er nochmal so böse schaut - sicherlich irrietiert ;D )

...zur Antwort

Bin vorraussichtlich auch dieses Jahr mit der Schule ( Q12 ) fertig - und ganz ehrlich - ich freu mich auf nichts mehr ) - aber um dir die Angst davor zu nehmen geht auf jeden Fall informieren ! - was willst du danach machen ? Studieren ? - dann informier dich über das Studium, den Beruf, einen Studiumsplatz - fahr da auch mal hin und schau dir die Stadt an - einfach die Angst vor dem neuen lösen .

...zur Antwort

Lehrer neckt mich! Will er was von mir?! Ich weis echt nicht mehr weiter..Brauche Dringend Hilfe...

Also erstmal Hey :) mein Problem ist dass ich vor 2 Jahren einen Lehrer hatte.. jetzt hab ich ihn seit 2 Jahren nicht mehr.. aber immer wenn wir uns sehen oder so dann lächelt er mich an...und macht auch oft Spaße ;) Aber immer nur bei mir ..auch wenn wir ihn in Vertretung oder so haben ;) immer..und er sucht auch oft meine Nähe..wenn er zum Beispiel irgendeinen Lieb gemeinten Witz über mich macht..und dass sind wirklich keine Beleidigungen ;) und wir beide Lachen müssen dann sehn wir uns immer total lange in die Augen..was mir dann manchmal auch wirklich unangehnem ist..aber irgendwie auch ..keine Ahnung wie ichs beschreiben soll..irgendwie was besonderes zwischen uns :) Aber meine eigentliche Frage ist jetzt..ob ihr vielleicht denkt dass er Gefühle für mich hat? den dass macht er wirklich bei keiner anderen Schülerin..wenn wir uns im Gang oder so begegnen dann lässt er immer irgend nen Spruch ls.. zum Beispiel da hab ich mal mit nem Jungen aus meiner Klasse geredet.was ich eigentlich selten tu..aufjedenfall hab ich dann gesehen wie er total "eifersüchtig" geguckt hat.. dann aht er gemerkt dass ich es gesehen hab..und dann is er her und hat zu dem Typ gesagt : " Ey Freundchen pass mal auf..sie gehört mir also Finger weg!" ich hab echt nicht gewusst was dass sollte o.O der Typ hat dann nur gelacht und gesagt dass er ja nix von mir wollen würde und wir nur befreundet sind :) Also was denkt ihr jetzt darüber dass er immer veruscht mich zum Lachen zu bringen und mir immer total komisch in die Augen sieht wenn wir zusammen lachen?? :) Er ist auch oft da wo ich bin ..was ich eigentlich nich verstehe..aber jaa.. Was denkt ihr nun darüber? :) Ich hoffe mir kann hier jemand helfen :) & er ist 31 und Single ich bin 14...falls das irgendwie weiterhilft :) Wenn jamend noch was wissen will braucht er einfach nur zu schreiben ;) Danke;) Aber ich würde ihn wirklich nicht beim Direktor verpfeifen oder soo..ich will einfach nur eure Meinung dazu wissen ;)

...zur Frage

weil du meintest " was wenn ichs mag " - klar , kennt jeder , aber der Kerl ist 31 - da nimmt man 14 jährige nicht so ernst - ich kann mir deine Situation gut vorstellen , - macht Witze , lächelt usw aber wie gesagt 31 - und Lehrer - das sind 2 ganz verschiedene Welten - der merkt ja auch das du da drauf eingehst und " spielt weiter " - würde locker mit ihm weiterreden , - aber nicht zu ernst nehmen ;)

...zur Antwort

ja sorry aber ist es - haben elber einen Bewerbungskurs bekommen - bei ca 5 Fehlern wird die Bewerbung angeblich auf die Seite gelegt - aber Fehler sind menschlich - einfach nochmal ( bei einer anderen Stellle ) versuchen :P

AUßerdem - wenn man mehrere gute Bewerbungen nebeneinander liegen hat - und eine davon Rechtschreibfehler beinhaltet ist es sehr wahrscheinlich dass die fehlerhafte aussortiert wird

...zur Antwort