Mein Freund hat fast keine Zeit mehr für mich... :(

Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, und ich finde er hat zu wenig Zeit für mich. Ich liebe ihn über alles, und das tut er auch. Das weiß ich, weil ich das spür e und weil er es mir auch sagt.

Am Anfang, als wir noch nicht zusammen waren, sondern 'gedatet' haben, aber auch ganz am Anfang unserer Beziehung, da hat er mich 3 mal am Tag angerufen. Er hatte immer Zeit wann ich wollte und er hat auch mal etwas wegen mir vernachlässigt.

Mir ist klar dass das nicht immer so bleiben kann, und dass das nachlässt. Er macht eine duale Ausbildung, also er macht eine ganz normale Ausbildung, und nebenbei das Abi. (Ich mache im gleichen Betrieb eine ganz normale Ausbildung). Mir ist natürlich bewusst, dass er deswegen seeeeehr viel lernen muss. Und dagegen sag ich auch nichts. Aber er geht nach der Arbeit jeden Tag 2 Stunden ins Fitness-Center.

Ich fühle mich einfach vernachlässigt, denn er sagt immer dass er mich um 21 Uhr anrufen will. Dann wird es aber fast 23 Uhr oder gar nicht mehr. Wenn er aber doch um 23 Uhr anruft, dann telefonieren wir 2 Minuten, in denen er mir sagt dass er müde ist und ins Bett gehen will. Am Wochenende wenn ich bei ihm bin, dann sagt er es wär gut, wenn ich um 14 Uhr nachmittags heimfahre, denn er muss noch lernen. Das verstehe ich natürlich und ich will ja auch dass er sein Abi gut schafft. Aber wenn ich ihn dann nacher am Telefon frage, was er noch gelernt hat, dann sagt er dass er keine Lust hatte, sondern den ganzen Tag Fernseh geguckt hat. Und dass ist schon öfter so vorgekommen. Daselbe ist es, wenn er bei mir ist, er fährt dann um 12 Uhr heim unter dem Vorwand er müsse lernen, tut aber dann eigentlich nichts.

Wir sehen uns zwar jeden Tag in der Arbeit (da sehen wir sehen uns 5 Minuten an der Bushaltestelle, aber was soll man in 5 Minuten unter den 17.000 anderen Arbeitern und Azubis schon an Zweisamkeit tun?) Er ruft dann den ganzen Tag nicht an, und SMS schreiben wir auch nicht, weil er keinen Vertrag hat. Um 23 Uhr nachts telefonieren wir für 2 Minuten. Und am Wochenende hat er auch nur einen halben Tag für mich Zeit.

In der Zeit wo wir uns sehen, ist er soooo lieb zu mir, und ich weiß auch dass er mich wirklich liebt. Er macht mir auch oft geschenke.. z.B. Rosenstrauß, Ohrringe, Herzen.. Aber das bringt mir auch nichts, wenn ich ihn fast nie sehe. Aber wenn man in einer Beziehung ist, dann muss man auch Kompromisse eingehen oder? Mir würde es ja reichen, wenn er einen Tag in der Woche mal nicht trainieren geht, sondern den mit mir verbringt, aber er sagt dann dass ihm das sehr wichtig ist, und dass er das ja auch für mich macht, weil er für mich gut aussehen will.

Was kann ich tun, damit er mir mehr Zeit widmet?

...zur Frage

Ich würde ihn mal fragen wieso er das tut. Vielleicht gibt es eine andere oder er will dich nicht sehen. :-//

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.