Ich vermute, dass du das Mitgefühl aus Selbstschutz nicht zulässt. Dieser Mechanismus passiert in unseren Gehirnen automatisch. Jedoch ist es auch möglich seine Gefühle in gewisser Weise zu steuern. 

Probiere einfach mal für dich alleine aus bei einem Video oder ähnlichem Mitgefühl zu empfinden - und das ganz aktiv. 

Zudem ist meine Meinung, dass man auch nicht mit allem "mittrauern" muss, was einem so über den Weg läuft. :-) 

...zur Antwort

Es gibt keine "dummen" Fragen, es gibt nur "dumme" Antworten :-)

Also die kleinste BH Größe, die ich kenne, ist A bzw 70A. Und die größte BH Größe ist glaub ich 100 oder 105E. Zumindest ist das die Größenspanne, die man in herkömmlichen Shops bekommt. 

Alles was darüber geht bzw größer ist, gibt es in speziellen Shops dafür.

Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.