Gute Frage, ich denke, im Moment wird das noch zu sehr sexualisiert, viele würden bei nackten Menschen erregt werden, weil sie das noch nicht kennen. Und für die viele wäre das denke ich eher unangenehm. Wenn es irgendwann jeder gewöhnt wäre, passt das, aber ich denke, der Einstieg wäre schwierig

...zur Antwort

Zwei in meinem Bekanntenkreis hatten eine halbseitige Gesichtslähmung ein paar Tage nach der Impfung. Ist aber glaube ich mittlerweile wieder weg. Und Bei einem erhöhten Thromboserisiko sollte man evtl aufpassen. Meiner Mutter wurde z.B. empfohlen, die Impfung wenndann nur mit einer zusätzlichen Infusion durchführen zu lassen. Aber ist halt ganz selten. Also würde ich mir nichts denken. Ich meine, Autofahren tut man ja auch, obwohl es ein Unfallrisiko gibt

...zur Antwort
Ich bin kein Querdenker

Eigentlich nicht, aber weil sich gewisse Leute nicht informieren, wird man schon als einer beschimpft, wenn man sagt, dass Impfunfgen mit Risiken verbunden sind

...zur Antwort

Ich glaube, wenn man trainiert genug ist, kann man auch auf knopfdruck Aufwachen, ich kann es nicht, erst wenn ich einen bestimmten Bewegungsablauf gemacht habe.

Es ist nur so realistisch, wie viel Fantasie man hat. Ich habe keine, deshalb sieht es oft so aus wie in einem billigen Simulator Spiel, aber oft ist es trotzdem sehenswert. Ich glaube auch, dazu braucht man Übung.

Man sollte es nicht machen, wenn man ein sehr negativer Denker ist, weil genauso, wie positive Sachen passieren, wenn man positiv denkt, wird sich plötzlich eine beängstigende Atmosphäre über den Traum legen, wenn man negativ denkt.

Menschen verhalten sich plötzlich gruselig und wenn man noch Angst vor der Angst hat, wird es noch schlimmer. Ich bin so an der Grenzlinie, ich habe oft ein falsches Erwachen, verbunden mit einem Klartraum, und muss erst wegrennen und vom Balkon springen, um vom bedrohlichen Haus wegzukommen, und da die Angst auf ein Minimum zu reduzieren, dass ich außerhalb des Hauses ein paar Klartraumaktivitäten machen kann.

Gestern bin ich schon mit einer solchen Angst aufgewacht, dass ich gar nicht herausgekommen wäre, ich habe meine Augen zugepresst, aber habe überall Schritte und Getuschel gehört, auf gruselige Art.

Das blöde ist, dass das kein Alptraum ist, bei dem man sich im Nachhinein bewusst ist, sondern man steckt da fest, und es fühlt sich wie im echten Leben an.

Eigentlich habe ich heute keinen Grund, früh aufzustehen, aber aus Angst vor einem falschen Aufwachen, traue ich mich nicht mehr einzuschlafen.

Das ist aber ein extremfall, und nur, dass man auch mal die negative Seite kennenlernt. Ihr braucht deswegen keine Angst zu haben. Wenn man einigermaßen zuversichtlich ist, dass das passiert, was es ist, wird dort auch wundervoll sein. Ich habe auch viele Erfolgserlebnisse gehabt, als ich das erste Mal fliegen konnte, als ich etwas hinter meinem Rücken hervorziehen konnte und unmögliche Dinge möglich gemacht habe.

Noch ein Anfängertipp, wenn man etwas will, muss man sich denken, dass die Traumleute alles haben. Ich habe mich einmal so sehr gesehnt, eine bestimmte Person zu sehen, auch wenn es nur eine Traumfigur war, bin in ein Haus eingebrochen, und habe irgendwelchen Jungen befohlen, ihren Bruder zu holen, und mir Gedanken ausgemacht, wie er aussehen soll. Sie haben gesagt, sie haben keinen Bruder, ich so doch, ich weiß es, sie entgegneten mir, er ist schon lange ausgezogen, ich sagte, ich weiß, dass er im Kleiderschrank ist, und dann haben sie ihn tatsächlich da rausgeholt.

Also ein Klartraum ist nicht wie im echten Leben, in der eine Ursache eine logische Folge hat, man kann sich die Realitäten immer so hindrehen, wie man sie gerne hat, und hat dabei unendlich viele Versuche, also wenn man sich vorstellt, was alles schönes hinter einer Tür ist, man die Tür aufmacht, und das nicht da ist, kann man sie einfach wieder zumachen und es noch mal probieren.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Nehmen wir mal an, es gibt den Christengott. Es gibt unterschiedliche Religionen, da kann man nicht gleich sagen, dass alle, die nicht Christen sind, in die Hölle kommen. Wenn es jetzt diesen Gott geben würde und er zu dir und deinem Leben schauen würde, sieht er, dass du versuchst, ein gutes Leben zu leben, und dir überlegst, was Sünde ist, und was gut und böse, laut deinen anderen Beiträgen. Es kommt nicht darauf an, dass die Person eine andere Religion hat, sondern wie die Person lebt. Also wenn du darauf achtest, ein gutes Leben zu führen, würde dich kein Christengott in die Hölle schicken, weil er dein Herz sieht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.