Körbchengröße und mein Freund

Alsoo:) zwischen mir und meinem Freund gibt es momentan kleine Komplikationen, und zwar habe ich Körbchengröße A bis B,ich weis das es für mein alter in ordung ist, jedoch glaube ich das es für meinen Freund zu klein ist. Ich hatte einmal auf seinem PC spezielle "Filmchen" gefunden, wenn ihr wisst was ich meine;) Naja jedenfalls standen diese unter der Kategorie mit Großen Brüsten, wir hatten einen riesen streit und mein Vertrauen zu ihm war hinüber weil er mir vorher immer erzählt habe er würde sowas niemals gucken!, ich hab mir schon gedacht das es gelogen war.. Naja jedenfalls meinte er danach er habe sich sowas angeguckt um schlauer aus der ganzen Sache zu werden wie man das macht und so ... ich musste mir das lachen verkneifen weil in den "Filmchen" mehrere Frauen und ein Mann zu sehen war. Er schenkt meinen Brüsten kaum oder keine Beachtung und einmal hatte ich ihn sogar gefragt was er machen würde wenn ich mich Operieren lasse, er meinte dann nur "Eins kann ich dir sagen, wir haben dann sicher kein GV mehr!" obwohl die Frauen doch auch aufgeblasen sind bis sonst was, und er meine so auch nicht beachtet:/

Jetzt zu meinen 3 Fragen: 1.) Liebt er meine Brüste trotzdem er größere Bevorzugt? 2.) Meint ihr er hat mich angelogen, von wegen das er sich das angeguckt hat wegen uns? Ich kann mir das sowas von absolut nicht vorstellen, Ich weis einfach nicht mehr wann er mich anlügt und wann nicht-.- 3.) Ist Körbchengröße A-B trz. in Ordung oder zu klein:/?

...zur Frage

Er soll dich so lieben wie du bist und da zehlt die Größe der Brüste keine Rolle! Am wichtigsten ist dass du dich wohlfühlst und wenn das nicht der Fall ist kannst du ja Push-up BH tragen...

Liebe Grüße

...zur Antwort

Sch*** egal was die anderen sagen, Haupt sache dir geht es gesudheitlich gut..

...zur Antwort

Sag doch einfach zu ihr, "Tut mir leid dass ich damals so zu wahr, aber ich werde älter und werde schon irgendwie malwieder gerne etwas trinken." Du musst es algemein sagen. viel glück Samii

...zur Antwort