Pornovodka :-D Eine ganze Tüte Ahoi-Brause in den Mund und dann mit dem Vodka wegspühlen, geht ab! :-D

...zur Antwort

Ihr tut euch gegenseitig einfach gut. Es ist doch nicht so, dass ihr euch zum Rummachen trefft und dann wieder geht. Aber vielleicht solltest du mit ihr drüber reden, wie es ihr dabei geht und wenn sie es so genießt wie es ist, sprich ohne Beziehung, sich nur gegenseitig aufbauen und gut tun, dann ist doch alles gut. :-)

...zur Antwort

Ich denke das liegt an, wie du sagst "Erwartungshaltung", denn man hat sich denn ja schon auf das andere Getränk sozusagen eingestellt und man denkt man bekommt diesen einen Geschmack und plötzlich ist der ganz anders.

Ich hatte das letztens erst aber mit  Tomate und Gurke, aber da lag meine Verwirrung wohl mehr an der Konsitenz anstatt dem Geschmack. :D

...zur Antwort