Du kannst eigentlich alles essen. Nur solltest du bei Äpfeln, rohen Möhren oder Kohlrabie aufpassen. Schneid es lieber klein als einfach abzubeißen. Und bei Kaugummi würde ich auch vorsichtig sein ;)

...zur Antwort

Mein Freund macht das auch. Er war mit ihr 6 Jahre zusammen, 4 jahre lagen dazwischen als wir uns kennen lernten und wir sind jetzt seid über 2 Jahren zusammen. Sie hat ihn betrogen und e s soll wohl eine Streitbeziehung gewesen sein. Er versichert mir dass sie die LETZTE sei an die er denken würde. Ich kann es nicht begreifen. Ich bin oft am überlegen ob ich mich trenne, denn es verletzt mich sehr und habe Angst vor dem nächsten Mal.. Kann ein MANN nicht mal erklären, was in euren Köpfen vorgeht?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.