Das Septum-Piercing ist einer der Vorteilhaftesten Piercings de es gibt, da man das Einstichloch nicht sieht. Es tut zwar weh, aber das sind auch nur Sekunden schmerzen die auch wieder weg gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

Ja, du kannst dir einen Piercing mit 13 machen lassen. Dazu brauchst du aber die Erlaubnis deiner Eltern! Jedoch würde ich warten bis du 14 bist, denn wirklich seriöse Piercer stechen dir einen Piercing erst mit 14! Wenn du aber nicht warten kannst bis du 14 bist, musst du dich von einem etwas unseriöseren Piercer stechen lassen, was ich allerdings nicht machen würde! Ich selber bin 13 und hätte gerne einen Piercing (Nostril oder Septum) aber ich werde warten bis ich 14 bin, und dann überlege ich es mir auch sehr gut, denn so ein Piercing könnte bei deiner Job suche ein Problem werden. Also überlege es dir gut bevor du dir ein Piercing stechen lässt, aber natürlich kommt es auch auf den Piercing an. Bei einem Septum sieht man das Einstichloch nicht, und wenn du dir dann später einen Job suchst, kannst du ihn ja rausnehmen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.