Französisch

Ich würd alles auf Französisch schreiben. Auch wenn sie in der Nähe zur deutschen Grenze lebt muss sie nicht zwingend Deutsch können. Schreibs nur in Französisch wenn du es kannst und es nicht übersetzten lässt. Ansonsten in Englisch

...zur Antwort

Leicht wird das nicht. Zuerst musst du das Handy mit dem computer verbinden Dann als Speicherplatz bzw. Laufwerk (was auch immer, halt so dass man sachen von PC darauf speichern kann) bereitstellen. Danach mit einem Recovery (Dateizurückholprogramm) dieses Laufwerk auswählen und es nach gelöschten Dateien suchen lassen. Vielleicht hilft das die Fotos wiederherzustellen. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht. Funktioniert aber auch nicht unbedingt.

...zur Antwort

Das ist eine Krankheit. Die Ess-Sucht. Wenn du eine Therapie machst kriegst du das wieder weg. Ich möchte dich nicht beleidigen, aber ich weiß nicht wieviel Gewicht, man kann aber nachvollziehen dass du etwas mehr wiegst als normal. Rechne dir mal den BMI aus.

...zur Antwort