sag ihm mal das du mit ihm reden möchtest und dann fragst was das soll und so denn wenn du wartest bis er den schritt macht wird es plötzlich und schmerzhaft;) aber das muss ja nicht heißen das er schluß macht vllt ist ihm was zugestoßen familier o.ä wenn du ihn fragst wird alles verständlicher;)

...zur Antwort

du musst sie mal zur rede stellen aber natürlh sanft;) rede mit ihr zeig zwar verständnis aber nicht zu viel nur weil sie grad nicht mag musst du es ausbaden sag ihr zb das du gerne mit ihr kuschelst oder sie gerne küsst und das es dir fehlt...du hast eine freundin mit der du nichts unternimmst das ist schadee sprich sie dazu auch an dass du mehr mit ihr machen möchtest oder so wenn du angenehm redest dann klappt das schon viel glück;)

...zur Antwort

Einen Freund dabei erwischt, wie er meine Schuhe geküsst hat?

Huhu also das klingt jetzt vielleicht echt abgefahren, aber gestern ist folgendes passiert:..:-)))))) Okay die Kurzform ist: Gestern hatte ich sturmfrei und es waren ein paar Freunde da, also ein paar Freundinnen und Freunde und wir haben bei mir unten im Hobbykeller DVDs geguckt und halt geratscht und so.... Irgendwann ist dann einer von meinen Freunden auf die Toilette verschwunden und ich hab mich schon gewundert, warum er nicht im Keller gegangen ist und wo er bleibt...bin dann ihm hinterher gegangen um zu gucken und noch Chips zu holen. Und als ich hochkomme erwisch ich ihn dabei wie er im Eingangsbereich vor meinen Winterstiefeln kniet und sie küsst und hat mich gar nicht bemerkt, bis ich mich geräuspert habe und er voll erschrocken ist :-))) Ich fand komisch aber auch lustig und hab den anderen nichts gesagt aber er war den restlichen Abend voll still und ist bald gegangen. Heut hat er mich angerufen und sich entschuldigt und hat mir gesagt, dass er auch nicht weiß warum er das toll findet aber er mag Frauenschuhe sehr gerne. Und wir haben noch länger geredet und er hat mir erzählt dass er es mag, wenn Frauen gemein zu ihm sind und ihn ausnutzen und er immer davon geträumt hat, einmal in echt Frauenschuhe zu küssen und ob es mir etwas ausmachen würde, wenn er das einmal macht wenn ich sie anhabe und ob ich Lust hätte, dass er irgendwelche Aufgaben für mich erledigt, wie Zimmer aufräumen, beim Einkaufen Tüten tragen und so... Was ist mit ihm los, warum will er das? Und ich würd ja schon ihm gern helfen wollen, aber ist das okay wenn ich ihn ausnutze? Und wie soll ich zu ihm sein, dass es so ist, wie er es sich wünscht? Und was kann ich alles von ihm verlangen? Fänds schon lustig, jmd zu haben, der alles für mich erledigt, was ich möchte ehrlich gesagt :-))))) Danke für Eure Hilfe Ihr Lieben :-)

...zur Frage

mach es aber übertreib nur nicht;) viel glück und SPAß!! :D xD

...zur Antwort

ja klar und das heißt das du diese person nicht wegen ihres aussehen liebst sondern wegen den inneren werten und das ist echt spitze es gibt wenige leute die sowas hinbekommen;) aber das ist wirklich kein problem... es gibt schlimmere dinge deswegen sollte man so einen quatsch nicht hinschreiben;)

...zur Antwort

nein ihm wird das beim nicht weggenommen geh schnell zum arzt um diese sache aus der welt zu schaffen je schneller desto besser;)

...zur Antwort

kauf dir ne perücke ich wüsste jetzt nicht wo man sowas finden könnte...oder du verkleidest dich als was anderes wenn es im schlimmsten fall nicht geht...Viel glück;)

...zur Antwort

deine mutter hat recht aber eine radikaldiet ist seeeehr ungesund du nimmst zwar schnell ab aber bekommst nicht die nahrung die du am tag essen sollst sag deiner mutter das es quatsch ist. du kannst auch abnehmen indem du regelmäsig isst und auch gesünder (weniger natürlich auch) so kann man auf gesundere weise abnehmen;) viel glück;)

...zur Antwort