Es gibt Glättungscreme die kannst du Aufträgen dann hast du glatte Haare und dann kannst du die Tipps für glatte zu Wellen Haare ausprobieren!

...zur Antwort

Lass ihn mal alleine in sein Zimmer und schließ ab. Da er Angst hat kannst du dem dann immer angst machen mit - wenn du nicht aufhörst schließ ich dich wieder in dein Zimmer ein - sonst professionelle Hilfe es ist nichts schlimmes!! Bevor es noch schlimmer wird..

...zur Antwort

Kochen gemeinsam, sich ein Horror Film rein ziehen und Süßes essen, mit den Haaren kreativ sein oder schminken gegenseitig bisschen umändern Fotos machen usw... Ihr werdet sicherlich Spaß haben und wenn alle sich gut verstehen werdet ihr Redstoff haben!

...zur Antwort

Ich habe meine Haut von einer Kosmetikerin reinigen lassen und sie hat mir dann die Produkte von der kosmetikmarke aok empfohlen. Es sond natürliche Stoffe drinne viel besser als die ganzen peelings

...zur Antwort