Vllt einfach die Lehrer drauf ansprechen aber erwähn das mit dem Gesetz nicht das kommt nicht gut rüber

...zur Antwort

Wenn du MIT Wecker immer um die selbe Uhrzeit aufstehst dann gewöhnt sich dein Körper dran und stehst von alleine dann auf.

...zur Antwort

Hallo,

Jeder Mensch braucht Ruhe und jeder Mensch hat Probleme. Du solltest immer daran denken die Probleme sind morgen auch noch da und wenn du gut schläfst fällt es dir leichter morgen mit den Problemen fertig zuwerden. Also mach die keine Gedanken über morgen leg dich hin denk an schöne Sachen und sag immer die Probleme können warten. mein Tipp: Oder du stellst den fehrnsehr auf automatisch abschalten in einer Stunde trinkst ein Glas warme Milch und versuchst zu schlafen obwohl der fehrnsehr noch an ist. Dann leistet der fehrnsehr dir gesellschaft. Das wirkt Ware Wunder.

...zur Antwort

Weil sie kein Geld ausgeben wollen um nur ''ein paar'' Leute rumzufahren

...zur Antwort

Es gibt nur Wien weg unzwar muss sie das lebst wollen !

...zur Antwort