Das sind Putzerfische,die ernähren sich von den Nahrungsresten des Haies und reinigen auch seine Haut...die leben mit dem Hai in Symbiose

...zur Antwort

Mit diesen Sachen soll ein Grundbaustein gesetzt werden,ob es Dir liegt oder nicht.Einige,welche später einen Beruf einschlagen wollen,wo so etwas benötigt wird,werden froh sein,das in der Schule gehabt zu haben.Andere vergessen es wieder und Ruhe ist

...zur Antwort

Einfach die korrekte Bewerbung hinterherschicken und sich für die erste verkorkste entschuldigen....klingt komisch,ist aber so

...zur Antwort

Ein genickbruch bedeutet nicht zwangsläufig den Tod...wer sowas behauptet hat wohl eher einen Hirnbruch.falls Dir der Schauspieler Christopher Reeves etwas sagt,dann wüsstest Du,dass er sich das Genick bei einem Reitunfall gebrochen hat udn immernoch lebt,wenn auch gelähmt.Als ich mal im Krankenhaus lag,war da auch ein Patient mit genickbruch udn er war noch am Leben....Genickbruch = Tod ....Auf so einen Blödsinn kommt nur Hollywood

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.