Also wenn mir ein Mädchen mit ihrer hand durch die haare geht, dass finde ich schon sehr entspannend

...zur Antwort

lass sie fallen. ja sowas ist schwer aber vergiss sie. wenn sie dir das herz gebrochen hat, ist es besser mit ihr abzuschließen.

Ist mir auch passiert. Ich habe auch aufgeschrien weil ein mädchen dass ich liebte einfach so tat als wär ich luft(obwohl sie jedesmal betonte wir wären freunde und ich wär ihr wichtig).

also vergiss sie. zocke games, hör musik, triff dich mit freunden

einfach ablenkung.

...zur Antwort
Ja kar

ja das kann man. Ich spreche da aus erfahrung. aber wenn du mit ihm skypest(also von angesicht zu angesicht siehst) dann kannst du schonmal etwas vertrauen aufbauen.

...zur Antwort

liegt daran weil sie lieber die charts rauf und runter hören. die denken da mit vorurteilen es sei depressiv machend und so. u. es ist dein geschmack. u. außerdem gibts gerade viele Mädels die auf sowas stehen. vor allem wegen Bring me the horizon(BMTH)

...zur Antwort

oder du springst einfach ins kalte wasser. geh auf sie zu und sag ihr einfach dass du sie toll findest. so oder so die chancen stehen fifty-fifty. is wie ein rubbelllos: du kratzt und weißt bescheid!

...zur Antwort

Hi, ich könnte nen verkackten Roman darüber schreiben.

Ich habe mich auch hin und wieder isoliert, lag aber oft daran dass die Oberflächligkeit der Menschen in meinem Umfeld mich gekränkt hat. Ich bin und fühl mich anders. Einzig das Internet verhalf mir eine Identität zu geben. Aber auch das Internet verschafft dir kein neues Leben. Du bist nunmal Du. Du hast es in der Hand.

Probiere einfach Hobbys. Ich beschäftige mich mit aktuellen Ereignissen in der Welt, flöße mir Radio ins Hirn. Ja! versuchs mit Musik. jeder hat einen anderen Geschmack.

Also versuchs einfach mal. Ein Album der Band Weezer heißt "Everything will be Alright at the End"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.