Allgemein sollte man bei unbekannten Nummer erst informationen über die Nummer herausfinden bevor man zurück ruft.

Du kannst die Nummer kopieren und in der Google Suchmaschine eingeben und wenn es Betrug sein sollte so findet man meistens Hinweise in verschiedenen Websiten die Auskünfte über Telefonnummern geben.

Ich habe selber die Erfahrung gemacht wo ich erst von Polen angerufen worde dann sogar mit falschem Namen angesprochen wurde.

Leider bin ich rangegangen und dann wurde ich auch Deutschland Weit von verschiedensten Nummern angerufen.

Deswegen immer Recherchieren bevor man Unbekannte Anrufe animmt.

...zur Antwort

Kniebeugen um sprungkraft zu erhöhen und trizeps+schulter training für wurfkraft

...zur Antwort

Kommt drauf an was du am meisten bisjetzt benutzt hast. Ich als samsung user könnte niemals auf apple steigen. Aber der s10 hat mehr cpu taktrate als beim iphone11. Aber ob es schneller ist weis ich nicht. Auch hat das s10 6 gb ram wobei das iphone 11 nur 4 hat

...zur Antwort

Geh jetzt sofort. Oder du blutest wahrscheinlich

...zur Antwort

Doch tut er. Weil dicke menschen mehr gewicht haben was heist das die muskeln mehr unter belastung stehen wegen dem fett

...zur Antwort

Bitte gehe sofort zum artzt. Wir sind keine ärtzte und können dir nicht helfen bei depressionen. Depressionen sollten vom arzt behandelt werden

...zur Antwort

Bis zum 18ten lebensjahr sind die eltern verpflichtet dafür zu sorgen dass du ein dach pber dem kopf hast. Kannst zur polizei gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.