Wenn es falsch ist, tut es mir leid. Ich selbst habe mir Unterlagen angefordert von einer Agentur die mehrere Programme anbietet. Allerdings muss ich dazu sagen, dass diese Agentur nicht auf die von mir angeforderten Sachen eingegangen ist und mir nur das Standartsortiment geschickt hat und das gleich doppelt im selben Umschlag - aber nun gut. Ich dachte wirklich, dass es das noch gibt, weil ich mich eben selbst erst vor zwei Monaten erkundigt hab.

...zur Antwort

Wenn der Magnetstreifen nicht beschädigt ist funktioniert sie noch - das stimmt, allerdings kann es passieren, dass sie mal im Automat oder Kartenlesegerät stecken bleibt - da es deine Karte ist die dann abgebrochen in dem Ding steckt können Kosten auf dich zu kommen, um die Karte aus betroffenem Automaten wieder entfernen zu lassen. So wurde ich mal drauf hingewiesen, weil ich einen Riss in meiner Kontokarte hatte.

...zur Antwort

Ich weiß die Frage ist schon alt, aber ich mööchte trotzdem noch meinen Senf dazugeben - da die Frage aufkam: Bohnen oder Erbsen? Wörtlich übersetzt Erbsen - klar! Wie die eine Musikgruppe. Suchte der Fragensteller aber nach dem Lebensmittel, dann sind Bohnen gemeint. Denn man findet nirgendwo Schwarzaugenerbsen.

Ich denke das wird einfach ein "Fehler" sein, der sich über Jahrzehnte/Jahrhunderte eingeschlichen hat. Peas - beans, bei einer schlampigen Aussprache macht das nicht viel Unterschied.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.