Das einzige was blöd an dem Teil ist die Größe (passt wenig rein) und die Qualität der Beschichtung des Bleches als Beispiel. Ansonsten funktioniert das ganz Prima. :)

...zur Antwort

Bei einer ähnlichen Frage (https://www.gutefrage.net/frage/daimlerporsche-fliessband-arbeit---ohne-ausbildung) hat bbbsx ganz passend geantwortet:

"Zeitarbeit da machst du genau das gleiche wie die Festangestellten bekommst aber sehr viel weniger Lohn und wen du dich beschwerst wirst du entlassen
ansonsten muss der Arbeitnehmer zum Image des Unternehmens passen"

Also mit einer Ausbildung wird man auch mehr als "Mensch behandelt", hat mehr Rechte gegenüber dem Arbeitgeber und verdient (meist) mehr.

...zur Antwort

Finger weg vom Alk wenn du deine Grenzen nicht kennst. Vergessen wird schwierig aber lernen kannst du daraus. Vielleicht drüber reden..

...zur Antwort

lass es gut sein. Wenn du dich beruhigt hast quatsch nochmal in ruhe mit dem Lehrer und dann ist auch schon alles in Butter. Kannst ja begründen warum du zu dem Zeitpunkt so "verstört" warst (lüge der chefin).

;)

...zur Antwort

Lasst die Diät und trainiert lieber etwas :)

...zur Antwort

An manchen Zügen steht, dass man ohne gültigen Fahrschein nicht rein darf. Da kann es sein, dass es eine freundliche Person ist, die dir was verkauft oder jemand der gleich das G€ld haben will ...

Schwarzfahren wird auf jeden fall nicht gern gesehen.

...zur Antwort

genug schlafen, genug bewegung, gesund essen, das wären so die ersten vorraussetzungen die man erfüllen sollte, bevor man gleich in den Laden für alles möglich läuft. Es entstehen auch stressbedingt oder beim Hormonschub oder Wachstumsphase Pickel..

...zur Antwort

Geld schenken und Geld schenken sind überaus verschieden. Ich würde vorschlagen nicht einfach Geld in einem Umschlag (oder ähnliches) zu überreichen. Das ist unpersönlich und wirkt so als hätte sie Geldnot. (Find ich zumindest)

Vorschlag Nr. 1.: Bastel ihr etwas wo das Geld integriert ist. (Bsp. Blume aus Scheinen, ...) Vorschlag Nr. 2.: Kauf eine nettigkeit und füge da Geld ein. (Bsp. Buch mit Scheinchen drinn oder "gefüllter Strampler", ...) Vorschlag Nr. 3.: Überlass ich dir oder dem Nächsten ;)

Greetz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.