Du gehst auf den Ordner wo deine Laufwerke und Datenträger angezeigt werden und machst einen Rechtsklick auf dein usb Laufwerk und klickst auf formatieren und dann Start

...zur Antwort

Prison Break Unbedingt anschauen beste Serie meiner Meinung nach

...zur Antwort

Das liegt daran, dass Adobe reader als Standard Programm zum öffnen von Dateien ausgewählt wurde

Was meinst du damit, dass deine Browser auch als PDF geöffnet werden ? Ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist, aber Versuch mal, falls du als Betriebssystem windows hast, auf einer Datei einen Rechtsknick zu machen und da auf "öffnen mit". Klick da auf Standardprogramm Auswählen oder so ähnlich. Da kannst du ein anderes Standardprogramm auswählen, aber das ist je nach Anwendung unterschiedlich also kann ich dir nicht genau sagen was du auswählen sollst. Aber ich kann dir noch einen Tipp geben. Undzwar hast du ja gesagt da steht .ink das nennst du um in .exe Versuch das aber bei deinen Browsern zuerst weil das nur für ausführbare Anwendungen gedacht ist. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Hast du an deiner Grafikkarte ein bisschen was verändert ? Also jetzt overclocking, dass deine Grafikkarte leistungsfähiger wird ?

...zur Antwort