Habe gerade das 2 mit Mühe und Ekel leer bekommen und musste extrem würgen!

...zur Antwort

Naja denke schon, kommt auf die Situation an :D Er muss ja fahren können sonst hätte er den Führerschein nicht bestanden.

...zur Antwort

Was tun gegen Mitschüler,der einem ständig blöde Sachen hinterherruft?

Hallo zusammen..

ein ehem. Mitschüler von mir (+seine Freunde..) rufen mir ständig, sobald sie mich sehen irgendwelche blöden Dinge hinterher oder rufen wie irre meinen Namen (vorwiegend dann, wenn viele Menschen um mich rum sind, scheinbar um mich bloßzustellen). Das geht schon seit ich mit ihm in der 7. Klasse war so, ka was ich ihm getan hab, dass er sowas macht, hat womöglich irgendwie Spaß dran andere Leute fertig zu machen. Bin letztes Jahr wegen Mathe durchgeflogen und war dann zum Glück natürlich nichtmehr mit ihm in einer Klasse(Das schlimme: bin jetzt in der selben Jahrgangsstufe wie sein kleiner Bruder, der auch extrem frech zu andern Leuten ist. Ich komm gleich noch zu dem).Er ruft mir aber trotzdem immer noch hinterher sobald er mich sieht. Das geht jetzt schon seit über 1 Jahr so, ich habe ihn immer ignoriert, es hat trotzdem nicht aufgehört. Jetzt in der letzten Woche vor den Sommerferien hat auch noch sein kleiner Bruder und n Freund(sind beide um die 12)von dem damit angefangen,weil er denen gesagt hat dass die das machen sollen. Nur mal so: Ich kenne KEINEN von beiden persönlich, nur vom sehen her,hatte davor also noch nie irgendwas am Hut mit denen, ich kenn nichmal deren Namen. Scheint die aber trotzdem net zu stören, scheint denen Spaß zu machen (schätze mal wegen mangelnder Erziehung etc..). Es kann sein dass ich nächtes Jahr mit dem erwähnten kleinen Bruder inne Klasse komme.. Was soll ich tun?? Ich will nicht dass andere Leute schlecht von mir denken, wenn diese Idioten mich runtermachen...

...zur Frage

Sind die besagten Personen Ausländer? Ich nehme mal an du hast kein starkse Selbstbewusstsein und bist auch körperlich nicht der kräftigste oder? Ansonsten hau ihm mal ordentlich eine in die Fressluke danach gucken sie dumm aus der Wäsche. Hab gerade keinen Erwachsenenrat für dich über wie zu Eltern gehen oder zur Schulleitung, hilft dir nämlich nichts weil die sowieso weitermachen und dich dann warscheinlich noch mit paar mehr Leuten irgendwo aufn Schulweg abfangen. Darum Wehr dich einfach und geb ihm eine ^^

...zur Antwort