Salam Alaikum erstmal sind voreheliche Beziehungen sprich Freund/Freundin oder Dates ganz klar verboten (haram). Allah swt. sagt im Quran: "Und kommt der Unzucht (Zina) nicht zunahe" sprich das fängt mit dem Blicke senken an oder auch körperlichen Kontakt wie Hand geben etc. Der Prophet sallalahu alayhi wa sallim sagt: "Wer von euch fähig ist zu heiraten soll dies tun wer dies nicht kann soll fasten" Deshalb rate ich dir zu heiraten und rate dir ab Frauen in Facebook etc kennenzulernen und zu heiraten denn eine Frau die mit einem Mann schreibt kann nicht immer gut sein aus islamischer Sicht.Frag lieber in einer Moschee oder in deinem Umfeld (Freunde) nach Frauen die heiraten wollen ob sie welche kennen dies ist besser für dich! Wieviele Leute kennen sich durch Facebook kennen heiraten und scheiden sich dann wieder? Viele...Geh den Helal Weg nach Quran und Sunnah und nicht den Weg des Schaitan (Teufel).

...zur Antwort

Weil bewusst gegen Muslime und den Islam gehetzt wird! Man möchte sagen das der Islam was mit Terror zu tun hat und einen angeblichen "Muslim" der einen Anschlag verübt mit dem Islam zu verantworten.Vom christlichen Terror oder in der Art hört man nie was wird man auch nicht da dieser dann psychisch krank ist oder Familiendrama hatte.

...zur Antwort

Nicht jeder Türke ist Muslim oder es gibt Türken die sich Muslime nennen aber nicht nach ihrer Religion leben und handeln.Aber das heißt nicht das man als Türke kein Muslim sein sollte.Man sollte Muslim sein um sich vor der Hölle zu retten und da ist es egal wie sehr man gläubig ist solange man die 5 Säulen sprich Pflichten erfüllt.

...zur Antwort

Salam Alaikum also erstmal jeder Mensch hat ein Teufel mit sich entweder er ist Muslim oder nicht Muslim aber das können wir nicht wissen.Zweitens ist es im Islam nicht erlaubt die Geister (Jinn) zu rufen denn das ist nicht erlaubt und die Geisterwesen können dir das verborgene nicht zeigen was jemand über dich denkt.Und das ist zu gleich purer SCHIRK! Du darfst die Jinn nicht um etwas bitten! Vorallem nicht um verborgenes denn das verborgene ist nur bei ALLAH swt. Bitte halte dich von solchen Dingen fern!

...zur Antwort

Der Prophet sallalahu alayhi wa sallim sagte: "Die beste Ehe ist die Ehe mit dem wenigsten Mahir (Brautgabe). Erstmal schön dass du heiraten möchtest aber du solltest deine Eltern weiterhin mit Respekt und Güte behandeln und Geduld (Sabr) haben denn man kann nicht von heute auf morgen die Meinung der Eltern ändern.

...zur Antwort

Salam Alaikum im Islam sind voreheliche Beziehungen sprich Freund/Freundin ganz klar verboten.Da spielt es keine Rolle ob dein Partner Muslim ist oder nicht es ist allgemein im Islam verboten.Allah swt. sagt im Quran: "Und kommt der Unzucht nicht zunahe" sprich du musst deine Blicke senken und darfst keinen körperlichen Kontakt mit Jungs haben auch nicht die Hand geben.

...zur Antwort

Also erstmal sind voreheliche Beziehungen Freund/Freundin im Islam ganz klar verboten und nein du darfst kein Körperlichen Kontakt mit Jungs haben auch nicht wie mit deinen Freundinnen denn dies begleitet viele üble Dinge.Es fängt an mit normalem Hand geben bis hin zur Unzucht! Und da gibts dutzende Geschichten und Ereignisse von! Allah swt. sagt im Quran: "Und kommt der Unzucht nicht zunahe" Sprich du musst deine Blicke senken vor Jungs und darfst ihnen auch nicht mal die Hand geben da dies eine Sünde ist.Von daher ist die Frage geregelt ob man sich anfassen darf - betouchen darf.

2. Wenn du später heiraten willst dann fragst du erstmal deine Eltern die dann in deinem Umfeld/Bekanntenkreis sich nach Muslimen umschauen und man könnte auch in der Moschee nachfragen ob man jemanden kennt der heiraten möchte.Genauso kann man muslimische Freunde fragen ob sie vielleicht ein Bruder oder eine Schwester haben die heiraten wollen wenn ja passt das gut.

...zur Antwort

Weil Männer von Gott so erschaffen wurden, dass sie danach verlangen sprich wenn deine eigentliche Frau zum Beispiel kein Geschlechtsverkehr haben möchte darf man eine zweite Frau heiraten da man ein Mann ist und auch leben möchte.Aber wer mehr als eine Frau hat muss alle gerecht gleichmäßig behandeln sprich wenn du der einen eine Blume kaufst musst du das für die andere auch ansonsten wirst du von Gott am jüngsten Tag zur Rechenschaft gezogen wieso du die eine vorgezogen hast als die andere.

...zur Antwort

Sahih al Bukhari
Sahih al Muslim
Kutub i Sitte
Abu Dawud
Und noch einige andere

...zur Antwort

Nein ist ganz klar verboten im Islam! Wir glauben nicht daran das Jesus aleyhissalam gekreuzigt wurde und wir dürfen das auch nicht da wir überzeugt sind vom Islam also.Kein Christ würde freiwillig ein Islam Symbol tragen also wieso solltest du ein Kreuz tragen auf der Cap?

...zur Antwort

Also erstmal super das du nachfragst finde ich toll! Und nein du brauchst dich nicht zu schämen jeder fängt mal klein an! Also du solltest die Fatiha auf jeden Fall auswendig können und noch 1-2 Suren wie Sure Ikhlas (Kulhuvalahu ehad) Subhaneke und Etahiyyatu.Das würde dir für den anfang zum beten erstmal reichen aber ich rate dir noch mehr Suren auswendig zu lernen denn man braucht sie in der Zukunft.Wenn du sie dir nicht merken kannst dann versuch sie irgendwie auswendig zu lernen denn du brauchst sie definitiv! 5x am Tag ist jedem Muslim Pflicht zu beten genauso dir! Ein Gebet nicht zu beten ist einer der größten Sünden also vorsicht!

...zur Antwort

Ja man sollte sich Muhammed Frieden und Segen auf Ihm zum Vorbild nehmen! Und beweis mir bitte anhand von Quellen das der Prophet Muhammed ein Mörderer war? Beweis mir das er eine Person zu unrecht getötet haben soll!

...zur Antwort