Die eine Ist nur in Deutschland gültig, die andere nur in Österreich! Außerdem ist das PS Plus ein Dienst um auf der PS4 online Spielen zu können und exklusive Inhalte zu bekommen. Die andere Karte ist nur eine Guthaben Aufstockung im Wert von 50 Euro damit kannst du dir dann Filme Spiele und Musik im Playstation Store Runterladen.

...zur Antwort

Diese Träume haben manche Menschen öfter. Selbst wenn das gar nicht passiert ist, reimt sich dein Unterbewusstsein manchmal Dinge zusammen, die du als besonders schön empfindest. Du kannst dich nur daran erinnern, weil dein Gehirn zu dem Zeitpunkt zwar in der Tiefschlafphase war, aber durch den Traum sehr viel Dopamin also Glückshormone ausgeschüttet hat. Es ist kein Hinweis, drauf was in nächster Zeit passiert, sondern wie du dir das Vorstellst, und wie du es gerne hättest. Du hast anscheinend Sehnsucht nach jemanden den du eigentlich gar nicht kennst. Aber deine Gefühle sind so stark, dass du dich mit dieser Fiktiven Person verbunden fühlst, und dich auf Anhieb mit ihr verstehst, da sie deinem Ideal entspricht. Das gleiche kann auch z.B. mit Alpträumen passieren, aber da ist der Traum den du hattest deutlich schöner!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.