Hallo, wenn du Geld vom Arbeitsamt beziehst, solltest du hingehen. Andernfalls kannst du ihn auch absagen, wenn deine Eltern das dulden.

Grüße, Tobias

...zur Antwort

Hallo! Führerschein + nicht erwachsen werden, da klingelts: Wie wärs mit einem ferngesteuerten Auto, damit sie "schonmal loslegen" kann? Du kannst es, falls du kreativ bist, noch Anime-mäßig designen ;) Am besten einen Jeep, dann könnt ihr auch draußen damit fahren...

Grüße, Tobias

...zur Antwort

Menschen können Fehler machen, aber wenn die Ärztin sagt, es wird voraussichtlich ein Mädel, dann ist es wohl so. Lasst euch doch überraschen ;)

...zur Antwort

Du solltest überhaupt nichts tun und deiner Schwester ihre Privatsphäre gönnen. Ich finde es ziemlich ätzend und frech von dir, dass du dich da einmischen willst. Solange die beiden die Verhütung beachten, ist doch alles in Ordnung. Anstatt sich darüber aufzuregen solltest du ihr lieber ein paar Gummis zustecken ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.