Afrob , Samy Deluxe,Pimf, Greeen, B-Tight, Esta,BK,Favourite und Mark Foster

...zur Antwort

Also da kann ich dir nur empfehlen bei Facebook in die Gruppe Unlock all XPL Lobby Reinzukommen.Da kannste ma nachfragen(aber pass auf vor ziehern, Zieher machen es kostenlos und klauen deinen account oder klauen deinGeld)Den jeder Modder verlangt mindestens 10Euro Paysafecarde für 1-2 Accounts. Für den PC kann ich dir jetzt keinen Modder nennen der safe ist den ich kenne aber schau dir einfach auf der seite die Safeliste an und frag alle auf der savelist ma ob sie auch pc UA machen LG Jan

...zur Antwort

Sureshot-Tomcraft feat. Tai Jason und Sido ist auf dem feature Album eine Hand wäscht die Andere un Fat Gold Chain auch mit amerikanern ist ebenfalls auf diesem Album Genauso wie Get ya paper all diese Lieder solltest auf YT bei AGGRO.TV finden. Dann hat er noch mit Chiddy Bang was gemacht auf #Beste aber das ist ja nur ein Jahr alt.

...zur Antwort

Sido und Bushido haben kein Beef mehr , sie haben sogar im Oktober 2011 ein Album gemacht (23) . Bushido schildert den Beginn des Streits in seinem Buch und in dem Film "Zeiten ändern dich". Bushido hat , als er dann nicht mehr bei Aggro Berlin( Das Label in dem Sido war) immer gestechelt . Auf dem Song Sonnenbank-Flavour sagte er , Doreen,Maskenmann ,Aids-test positiv . Sido hat sich nie wirklich für disstracks interessiert jedoch hat er gegn Bushido den Song ``Frohe Weihnachten" mit Alpa Gun veröffentlicht und " ich find dich ******" in dem Song erwähnt er Bushido ,Kay One un Karell Gott und noch einige ander dann hat er noch auf Aggro Ansage 4 ein bisschen gegen Bushido gestechelt. Aber wie gesagt seit Oktober 2001 sind sie 23 und verstehen sich prima und haben ein Album zusammen gemacht und featuren sich gegenseittig . Vielen dachten das ist eine Promoaktion mit der Versöhnung . Ob das heute noch Leute denken weiß ich nicht aber egal ob Promaktion oder nicht Promoaktion , das Album ist genial,einzigartig und feierbar kann es nur weiterempfehlen.

...zur Antwort

Hardscope: Du benutzt die Sniper wie normal halt einfach normal zielen Quickscope:Du gehst nur halb ins Zielen und drückst dann ab No Scope: Du schiest einfach ohne zu Zielen auf den Gegner(Bringt dir nix wenn du 100 Meter von dem Weg stehst:D)also du schiest aus der Hüfte sozusagen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.