Erstmal, komm runter.

Du denkst nur weil er dich in der schule ab und zu ignoriert hat er kein Interesse an dir? Manchmal ignorieren wir Mädchen einfach. Das ist halt so, mach dir darüber aber keine Gedanken.

Wenn er dir auf WhatsApp manchmal nicht antwortet liegt das vermutlich daran, dass er es einfach nicht für nötig hält, oder gerade anderes zu tun hat.

Viel Glück und gib nicht auf.

...zur Antwort

Du kannst ihn darauf ansprechen und wenn du dann schon dabei bist, ihm sagen, dass es ernst gemeint war. Nimm das zur Lehre und trinke nächstes mal weniger.

...zur Antwort

Nur mit einem Computer wird es schwierig. Eine besondere Kamera brauchst du nicht, lediglich ein einfaches Stativ. Schau dich mal im Internet danach um.

...zur Antwort

Was willst du tun? Wenn du eh nicht so gut zu erkennen bist, ist es ja auch nicht soo schlimm. Jeder war schonmal betrunken und hat es danach bereut!

...zur Antwort

Ein andere Lehrer kann auf jeden Fall EINIGES ausmachen. Was mir aber beim Englisch lernen geholfen hat ist einfach nur hören. Meine Eltern haben mit mir viele Reisen gemacht, in Länder wo man auf Englisch angewiesen ist. Das hat mir ungemein geholfen. Dazu kommt, dass ich in einer Europaschule bin, was mir auch viel geholfen hat. 

Also: einfach nicht aufgeben, vielleicht Englische Filme schauen, aber mit Untertiteln.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.