Natürlich trainierst du deine Beinmuskulatur besonders.

Allerdings werden beim Training auch andere Muskeln aktiv trainiert (oft durch Übungen des Trainers) und -was man oft vergisst-, dass man beim Laufen auch den Bauch trainiert und da man ja in Fußball viel läuft und rennt ist es eine gute Möglichkeit Muskeln aufzubauen

...zur Antwort

DAS WAS DU DA MACHST, IST ÄUSSERST VERWERFLICH UND DAS WÜNSCHE ICH MEINEM SCHLIMMSTEN FEIND NICHT!!

Das Vorgehen ist simpel: Wer verliebt ist, sieht alles durch eine rosarote Brille. Zeige einer Person oder beiden das was man vielleicht übersieht und was man eigentlich nicht mag oder bis dato nicht wusste: z.B. Angewohnheiten beim Essen oder der Umgang mit Menschen etc.

Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du immer noch indirekte Nachrichten austauschen: z.B. Ihrer Besten Freundin sagen, dass du von dem gehört hast, dass ein anderen von der Person die verliebt ist gehört hat, dass er etwas Böses über ihre beste Freundin gesagt hat

(je weiter die Verzweigung, desto feiner bist du raus)

Dann kannst du auch noch böse Gerüchte in die Welt setzen, das ist aber langfristig, du brauchst richtige Kontakte und der Schuss kann auch nach hinten losgehen

Aber naja, du solltest das auf keinen Fall machen, wenn du schon einmal verliebt warst, dann wirst du es verstehen, lass ihnen ihre rosarote Brille

...zur Antwort

Nimm noch ein paar Freunde mit.

Sag ihm, dass es nur freundschaftlich ist.

Und selbst wenn es ein Date wird, dann macht das nichts, das ist ja eigentlich auch nur ein Treffen, um sich kennenzulernen und kein Treffen, nach dem man gleich zusammen ist.

...zur Antwort

Hallo Niclas,

Das Wachstum ist genetisch bedingt, läuft allerdings in Schüben ab. Das heißt, dass du vielleicht nächstes Jahr 10cm wächst und dieses nur 3-5cm.
Krafttraining verstärkt hauptsächlich deine Muskeln und nur sehr gering deine Knochen, bei diesen eher die Stärke und nicht die Größe.

Was ich mir bei deinen Freunden vorstellen kann ist, dass sie beim Krafttraining auch einen Diätplan einhalten. Die richtige Ernährung wirkt sich selbstverständlich auf dein Wachstum aus.

Mach dir keine Sorgen, der Körper wächst noch bis zum 25 Lebensjahr, ansonsten hast du immer noch den Spruch:

„Gott gab jedem Mann 2m!“

Konzentrier dich nicht zu sehr auf deine Größe, es gibt Wichtigeres, Mit freundlichen Grüßen, M19, 1,80m

...zur Antwort

Warte noch ab, man wächst noch bis 25, wer weiß was da passiert; und ich persönlich, als Mann, hätte lieber echt und klein anstatt groß und unecht.

zu deiner Frage: wahrscheinlich eher nicht, weil du dann auch relativ bald eine Aufklärung bekommst und für die Unterschreiben musst, dafür muss man 18 oder älter sein

...zur Antwort

Du kennst beide, sag ihnen, dass du ihnen was zeigen möchtest und geh mit beiden an einen ruhigen Ort. Dann sagst du, du hättest etwas vergessen, sie sollen dort stehen bleiben und du kämest gleich wieder. Du kommst allerdings erst sehr viel später oder gar nicht mehr wieder und denkst dir dafür eine Ausrede aus.

...zur Antwort

Sprich mit dem Verstorbenen am Grab und entschuldige dich. Denk daran das er wahrscheinlich zuhört. Ansonsten Versuch die Trauer nicht zu unterdrücken. Trauere eine Zeit lang und danach fühlst du dich besser. Der Verstorbene würde sicher nicht wollen, dass du jetzt Probleme bekommst, er ist jetzt an einem besseren Ort und muss das Leiden und den Schmerz im Leben nicht mehr ertragen.

Mein Beileid und viel Erfolg

...zur Antwort

Lache mit, du musst dich nicht schämen, der wächst halt manchmal so; deine Freundin ist ja nicht deine Freundin wegen deines Penis, in manchen Stellungen kann das sogar Vorteile bringen; sag Bescheid ob es „ok“ war oder „nicht ok“

hab nämlich das gleiche Problem :)

...zur Antwort

Also das ist mal ne verrückte Idee, pass aber auf, das könnte sehr peinlich werden.
Am besten ziehst du natürlich einen Bikini an - keinen Badeanzug.
Und dann gibt es natürlich viele Sachen die du machen kannst (die ich jetzt nicht alle schreiben kann, da sonst die Antwort gesperrt wird)
Wenn ihr im Schwimmbad z.B. Was esst
Wenn dir „zufälligerweise“ was runterfällt
Wenn du ihn „zufällig“ berührst

Oder andere Sachen

...zur Antwort

Aufregung führt zu Fluchtverhalten und Adrenalinfreisetzung. Das war früher ein Vorteil, wenn man Angst hatte und vor einem Säbelzahntiger wegrennen musste oder so.
Der Körper konzentriert sich dabei vor allem auf Rennen.
Andere Systeme werden heruntergefahren ( z.B. Blackout, weil denken beim Rennen nicht so wichtig ist ODER Stresspinkeln, weil man Ballast abwirft um schneller zu sein) .
Reden ist etwas, was nicht unbedingt wichtig zum Fliehen ist bzw. Durch das Adrenalin kannst du deine Muskeln im Stimmband / Mund nicht mehr allzu genau feinmotorischen bewegen -> Stottern

Das ist aber nur eine sehr ungenaue Erklärung.

...zur Antwort

Guten Abend, 

es ist mir bewusst, dass dieser Beitrag schon sehr alt ist, aber ich bin gerade so drüber gestolpert. Mich würde interessieren, ob das mit dem Mädchen was geworden ist und auch wie. Hab gerade das gleiche Problem^^

Und zu dem Kommentar von 

 myJigglyBall:

Lass dir das nicht einreden. Die Antwort ist wahrscheinlich nur ein Produkt seines Minderwertigkeitsgefühls und er beleidigt nur andere Menschen, damit er sich besser fühlt und weil er sich wahrscheinlich in seiner Antwort selbst beschreibt. 

...zur Antwort

Um Frauen kennenzulernen, ja.
Wie es dann weiter geht hängt vom Charakter ab

...zur Antwort

Der Moment ist toll,
Danach fühle ich mich oft ohne Lust und finde Sex und Masturbation abstoßend

...zur Antwort