Versteh kein Wort...

...zur Antwort

Für einen Kredit brauche ich die und ich denke mal ich werde keinen Kredit erhalten wenn da zwar meine Adresse steht aber meine alte Adresse :/?

...zur Antwort

Weil viele Betriebe Azubi als eine günstige Arbeitskraft sehen und glauben Sie müssen Ihn nur beschäftigen und nicht wirklich ausbilden.

Ist in der Gastronomie und Logistikbranche am meisten vorhanden. Daher sollte man immer vorher Probearbeiten bei VIELEN Betrieben und mehr auf das Umfeld und den Ton achten und weniger auf das Gehalt

LG

...zur Antwort

Habe vergessen zu erwähnen was für ein Auto ich fahre.

ICH FAHRE EINEN CORSA C 1.7 CDTI
LG

...zur Antwort

ACHTUNG:

ICH FAHRE EINEN CORSA C 1.7 CDTI

LG

...zur Antwort

PS: Bin im ersten Lehrjahr, jedoch aus der Probezeit raus.

Lg

...zur Antwort

Raus da!!!!! Das ist doch purer Rassismus

...zur Antwort

Wenn dein Freund dir sowas sagt dann solltest du mit so einem nicht zusammen sein.

(Das sage ich als Mann!)

...zur Antwort

Supernatural!!!

...zur Antwort

Heutzutage spielt es für die Polizei keine Rolle ob man seiner Arbeit ordnungsgemäß nachgeht. Dasselbe haben sie auch bei Freunden von mir gemacht und dann schauen sie blöd wenn man mal ordentlich "gegenlenkt". Merk dir eins. Den ersten Fehler den du bei solch einer Polizeikontrolle machen kannst, ist zu lieb zu wirken oder zu freundliche zu sein. Sei direkt kalt und reagiere erschrocken wenn er dich anfasst. Und absolut toll wäre wenn du Außenstehende auf das Verhalten des "Poliziste" aufmerksam machst. Ich hatte selber ein Jahr Praktikum bei der Polizei. Da sind eine Menge Idioten mit einem Abi Schnitt von 1,9, aber Null Menschenkenntnis....

...zur Antwort

Sag einfach ehrlich das es eim Versehen war. Oder sag es war dein 14 jähriger Cousin der zu Besuch bei euch war und es auch bei anderen Freunden gemacht hat. Dasselbe machst du jetzt aber bei einem engen Freund/in (sagst vorher bescheid) und spamst Ihn auch voll. Als Beweis damit es realistischer rüberkommt. Und wenn er auf das Datum achten sollte sagst du einfach das er es an 2 Tagen gemacht hat.

...zur Antwort