Es stimmt nicht, dass es ab 1,60m nur 2 Matratzen gibt. 1,60m ist die Grenze, wo man noch eine durchgehende nehmen kann, ich persönlich würde es nicht machen. Wir haben auch zwei einzelne Matratzen in unserem 1,60m Bett. Kommt drauf an, ob du alleine oder zu zweit drin schläfst. Als Einzelperson reicht auch erstmal eine, aber grundsätzlich sagt man, bis 1,40m kann eine durchgehende genommen werden, darüber hinaus zwei.

...zur Antwort

Ab unter Leute und Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung!

...zur Antwort

Man beendet ja eine Beziehung nicht von heut auf morgen. Das kann schon mal eine Weile dauern, bis man merkt, dass das nicht der Mensch ist, mit dem man noch seine Zeit verbringen will. Was du tun sollst? Such dir einen neuen Freund. Ist übrigens ernst gemeint - über eine alte Liebe kommt man nur mit einer neuen hinweg. Vorher wirst du sowieso leiden, bis ER irgendwann zuerst eine neue Freundin hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.