So ein Quatsch!Es kommt auf den Charakter an!

...zur Antwort

Wie kann ich besser im Sportunterricht werden?

Hey!

Ich bin w/13 bald 14.. und total schlecht in Sport!

Ich habe in Sport total schlechte Noten und das zerstört mein ganzes Zeugnis :(

Es liegt glaube ich daran das ich in der Grundschule immer von meiner Sportlehrerin angeschrien wurde, weil ich keinen Purzelbaum/Vorwärtsrolle kann.

Sie schrie immer durch die ganze Halle und meckerte mich jede Stunde an, und ich habe jede Stunde geheult.

Ich war dort auf den Matten und habe es einfach nicht hinbekommen.. und sie hat immer auf mir rumgehackt.

Genauso wie beim klettern, weil ich mich das nicht getraut hab..

In der Grundschule hatte ich in Sport immer eine 4

Ich weiß selbst das es echt dumm und schlecht ist das ich keinen Purzelbaum/Vorwärtsrolle kann.

Ich habe es so oft geübt aber immer wenn ich in diese Position gehe höre ich ihre Stimme und wie sie mich anschreit.

Durch diese Erfahrung bin ich glaube ich zu diesem schüchternen Mädchen geworden das kaum Selbstbewusstsein hat :(

Mittlerweile mache ich 3 mal die Woche Sport (Ballett) und darauf bin ich echt stolz. Also darauf das ich auf Spitze tanze.

Immer wenn ich Sportunterricht habe habe ich Angst.. Angst wieder angeschrien und ausgelacht zu werden.

Wenn wir Teams wählen müssen werde ich immer mit als letztes gewählt, weil ich halt so schlecht bin..

Ich traue mich einfach nicht deswegen halte ich mich immer im Hintergrund und habe deswegen auch nicht die besten Noten.

Mir wird auch manchmal von einer Mitschülerin gesagt das ich schlecht bin..

Was kann ich tun? Ich bin echt verzweifelt :(

Zumal ich vllt später mal etwas mit Tanzen machen möchte. Also Zb Tanzlehrerin und dafür brauche ich gute Noten in Sport.

Ich bin auch nicht dick und eigentlich sehe ich ganz ok aus.

Ich hoffe das es verständlich war, und ich freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Hey,bei mir war das so halb auch so.

Ich wurde auch immer als letztes gewählt,weil ich schlecht war.Rede mit jemandem darüber...

Teste neue Hobbys aus,Schaubwas du am besten kannst.Du scheinst mir irgendwie sehr sympathisch.:)

Du hast wahrscheinlich einen Charakter aus Gold.

Sag zu dir:Egal was andere über mich denken...Ich bin so wie ich bin und bin stolz darauf!Ich mache jetzt mein Ding!

Wenn du eine Übung machst,schalte alle um dich herum aus und Tu es!Du schaffst das.Und wenn du ein Hobby hast,was dir gefällt,gehe zu deine Dreck*gen Sportlehrerin und zeige ihr,was du kannst.

Viel Glück

LG

...zur Antwort

Könnte vielleicht zu wenig schlaf oder Pubertät sein...

Gönn dir mal eine richtige Pause ohne Handy usw. ,geh raus in die Natur und es geht dir schon besser

LG

...zur Antwort

Tja,wenn sie dich nicht liebt,wird das auch nichts...Da musst du sie leider aufgeben...

...zur Antwort