Also ...wenn ich ein Mädchen wäre  würde ich als Signal meinen Kopf auf die Schulter von ihm legen... normalerweise sollte er dann (wenn ihr nebeneinander sitzt) seinen Arm um deine Schulter legen und dann kannst du es auch machen

Wenn du Arm in Arm umarmen willst dann machs einfach bei dir Begrüßung oder beim Abschied ;)

...zur Antwort

Entschuldige dich bei ihr ...erzähl ihr die komplette Wahrheit und schenk ihr etwas was sie nur von ihrem Freund bekommen kann ...Blumen, ne schöne Kette... Und mit entschuldigen meine ich nicht händeschütteln sondern auf die Knie gehen und ihr Hand halten ... JUST DO IT!

...zur Antwort

Man sollte beim schlafen generell immer ein Shirt anziehen, da du viel schwitzt und durch zu viel Feuchtigkeit kann es sein dass deine Matratze anfängt zu schimmeln. Als tipp gegen Akne ist in dem Alter täglich duschen und mit einer Rückenbürste an den Stellen langzugehen. Hatte ich auch und es hat geholfen ;)

...zur Antwort

Das sind ganz unterscheidlich Sachen...also

HDD: Ist der Speicher bei dem du Spiele, Programme usw speicherst

SSD: Ist der Speicher bei dem du Spiele, Programme usw speicherst und das viel schneller als auf einer HDD

RAM: Ist der Arbeitsspeicher von deinem Computer bzw von deinem prozessor der für dich erstmal irrelevant sein wird

...zur Antwort

Ne, sorry aber das ist zu viel ...meiner Meinung nach ...meine Freundin macht das auch und die verdient glaube ich 6€ die Stunde und ist damit auch ganz gut dabei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.