Ich kenne mich leider mit dem Monitor nicht konkret aus, allerdings ist es meistens das gleiche Vorgehen:

Deine Playstation dürfte ein HDMI oder DVI Kabel als Output haben. Dieses kannst du an deinen Monitor anschließen. Dieser hat bestimmt einen HDMI oder DVI Anschluss. Eventuell musst du einen Adapter von HDMI auf DVI (oder anders herum) dazwischen stecken. Da an einem Monitor meistens mehrere Signaleingänge vorhanden sind, gibt es die Möglichkeit, mit den Tasten am Monitor die Eingänge durchzuschalten. Welche Tasten du an deinem Monitor hast und welchen du davon brauchst, kann ich dir nicht sagen. Meistens steht das aber in der Bedienungsanleitung des Monitors. Solltest du keine Lust auf die Bedienungsanleitung haben: einfach ausprobieren - aber nichts kaputt machen ;)

Viel Spaß beim Spielen!

...zur Antwort

Wenn man ein solches Script erstellen möchte, braucht man ein paar Informationen:

  • Hat das Objekt eine eigene Eigenschaft Geschwindigkeit? Wenn ja, kann man ganz einfach ein GUILabel erstellen und diesem als Text die Geschwindigkeit übergeben.
  • Wenn du keine Eigenschaft Geschwindigkeit hast, solltest du eine hinzufügen. Die Berechnung hängt ganz vom Szenario ab.

Ich helfe dir gerne beim Erstellen des Scripts, allerdings bräuchte ich dann mehr Informationen.

...zur Antwort

Hat dein Lehrer zugegeben, dass er deine Klausur verloren hat? Wenn ja, dürfte dir eigentlich nichts passieren.

Wenn dein Lehrer die Klausur schon bewertet hat, aber sie dir nicht zurückgegeben hat, dann fließt die Klausur natürlich in die Note mit ein, ich bin mir aber nicht sicher, inwiefern das Korrekt ist, dass du keine deine Klausur nicht wiederbekommen hast.

Wenn er die Klausur noch nicht bewertet hat und dich aber für diese verlorene Klausur schlecht bewertet, also bspw. 6, als wenn du sie nicht geschrieben hättest, dann solltest du mit deinen Eltern oder einer Art Betreuungslehrer (wenn ihr soetwas habt) reden.

Es kann aber auch sein, dass dein Lehrer diese Klausur einfach aus der Wertung heraus lässt und nur die andere(n) bewertet, als hättest du nur die anderen geschrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.